>

Sonntag, 8. April 2018

Seelenläufer









Autor: Bianca Fuchs
Preis: TB 8,99€ / Kindle Editon 2,99€
Gelesen: Ebook
Seitenanzahl: 244
ISBN: 978-3837063578
Meine Wertung: 5 Krönchen
Bände: Trilogie
Verlag: Books on Demand  Will ich mir holen!



Cambridge 2014: Ein alter Mann stirbt – und eine junge Frau wird in eine Auseinandersetzung hineingezogen, in der nichts weniger auf dem Spiel steht, als ihre Seele. Nichts hätte die Studentin Zoya Saffin auf das vorbereiten können, was der plötzliche Tod ihres geliebten Großvaters in ihr auslöst. Denn die tiefe Trauer bringt eine Gabe zum Vorschein, die ihr bisheriges Leben und alles, woran sie geglaubt hat, radikal auf den Kopf stellt.


Eine Überraschung, welche ich so nicht erwartet hätte....

Auf dieses Buch bin ich wieder durch die Agentur Spread & Read aufmerksam geworden. Da mir das Cover so gut gefallen hat und auch der Klappentext mal was neues vermuten lies, musste ich es einfach auch lesen.

Der Schreibstil ist flüssig und rasant, sodass ich nicht lange für dieses Buch brauchte. Die Idee ist einfach mal neu und richtig genial. Das Setting erzeugte sofort Kopfkino bei mir und durch die vielen überraschenden Wendungen wurde es auch nie langweilig. Hier sind Spannung & Action garantiert. Es gibt viele Geheimnisse und wenige Antworten.

Zoya ist eine liebenswürdige Protagonisten deren Handlungen immer nachvollziehbar waren. Sowas hatte ich schon lange nicht mehr. Auch die anderen Charaktere wirken interessant, vielseitig und einige auch geheimnisvoll, sodass ich mich jetzt schon sehr auf den zweiten Band freue.


Diese Geschichte bietet eine geballte Ladung an Spannung und Action aber auch die Gefühle kamen nicht zu kurz, da es zwischendurch doch mal emotional war und natürlich darf auch ein bisschen Liebe dabei nicht fehlen. Klare Kaufempfehlung von mir. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.