Donnerstag, 23. März 2017

Lavablut - Secrets

Taschenbuch: 252 Seiten
Verlag: epubli; Auflage: 2
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 374189513X
ISBN-13: 978-3741895135
Autor: Thalea Klein
Preis: TB 9,99€ / Kindle Edition: 2,49€
  
Als die 16-jähre Alea Sommer von München nach Amerika zieht, ahnte sie noch nicht das sich ihr Leben radikal ändern würde. Und alles begann mit einer Begegnung – Gabriel. Nach einer Zeit musste Alea feststellen das sie plötzlich niemanden mehr trauen kann. Nicht einmal den Menschen, die sie über alles liebt....

Das Cover passt perfekt zum Inhalt. Ich hatte dank des tollen Schreibstils von Thalea Klein das Buch in einem Rutsch durch gelesen und mich sofort in die Story verliebt.
Alea war eine sympathische Protagonistin, die zwar erst 16 Jahre alt war, jedoch nicht kindlich rüberkam. Ihre Mutter war gestorben und ihr Vater hatte eine neue Freundin namens Christina, die Alea zunächst sehr gut leiden konnte, weshalb sie auch kein Problem hatte zu ihr nach Amerika zu ziehen, während ihr Vater unterwegs war.
Dort angekommen lernte sie die quirlige Harper kennen die sofort zu ihrer Besten Freundin wurde. Mit zu ihr gehörten auch Ben und Stefan. Als Alea eines Tages mit Christina einkaufen war, hatte sie die erste Begegnung mit Gabriel, Sofia und Leonardo Catalano. Gabe schien sie von Anfang an zu hassen, weshalb wusste sie zunächst nicht, und das Gabe in ihrem Leben noch eine große Rolle spielen würde ebenfalls nicht. Alea war anders wie die Familie Catalano und genau das wurde ihr zum Verhängnis.
 Die Charaktere waren mir alle auf Anhieb sympathisch und sehr gut ausgearbeitet, auch die Orte konnte man sich sehr gut vorstellen.
Eine absolut fesselnde Geschichte wo auch die Liebe nicht zu kurz kommt. Ich kann es wirklich nur allen empfehlen. Ich freue mich jetzt schon, wenn ich endlich Band 2 lesen kann.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Seitenaufrufe