Donnerstag, 23. März 2017

Guardian Angel: Rot wie Blut



Taschenbuch: 236 Seiten
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform 
ISBN-10: 1518637752
ISBN-13: 978-1518637759
Autor: Kirsten Greco
Preis: TB 6,37 € / Kindle Edition: 2,99€ 
(KU)
  
Kaum haben Melody und Tristan zueinander gefunden schon müssen sie erfahren das ihre Beziehung große Probleme mit sich bringt. Weder Sie noch ihre Mütter und ihre Freunde sind sicher. Egal ob in Silver Crossing oder Chicago. Doch wie können sie das verhindern? Kann man es überhaupt? Ist vielleicht eine Trennung das richtige? Die Zeit drängt, denn die Dämonen schlafen nicht und auch Holly, der unerbittliche Engel, scheint plötzlich über Leichen zu gehen.

Dies ist Teil 2 rund um Melody, Tristan & Co. von Kirsten Greco. Ich liebe einfach ihren flüssigen Schreibstil und das Cover passt wieder perfekt zum Inhalt. 

Dieser Band knüpft nahtlos an das Ende von Band 1 an. Während Tristan immer noch zu kämpfen hat was seine Gefühle für Kimberly anbelangt, hat Melody ihre ganz eigenen Sorgen, denn sie hadert noch immer mit ihrem Schicksal als Medium und nach einer Nachricht von ihrem Schutzengel Holly trifft sie eine drastische Entscheidung wo ich wirklich einen kurzen Schock bekommen habe.
 Dafür gefiel mir die Überraschung zum Schluss umso mehr. Die Schauplätze sind wieder wunderbar beschrieben, sodass ich glaubte, ich wäre selber dort. Auch gefällt mir die Liebesgeschichte zwischen Melody und Tristan. Man merkt einfach mit bei jedem Satz das sie perfekt zueinander passen..
Auch meine liebgewonnenen Charaktere von Band 1 sind wieder mit von der Partie. Sam, Gabriel, Lily, Kimberly und Spencer aber auch einige neue sind hinzugekommen, die ich gerne näher kennen gelernt hätte. Dieser Band ist wieder in sich abgeschlossen jedoch vermute ich, dass es noch einen Band 3 geben wird. Ich hoffe es! 
Eine gelungene Fortsetzung mit noch mehr Spannung, noch mehr Liebe, und jede Menge Action.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Seitenaufrufe