>

Donnerstag, 26. Oktober 2017

# Face your Fear Tour: Rezept für Halloween

Bisher habt ihr ja schon einige Rezepte gesehen und heute zeige ich euch ein Rezept, dass perfekt zu meinem Thema passt  =) Überraschung.. Es ist nichts zum essen sondern etwas zum trinken :D  Denn wenn man schon eine Halloweenparty macht, dann muss man ja auch was trinken oder nicht ? :D 


Halloween Drink: Bloody Brain Shot

⚚ 2cl Pfirsich Likör
⚚1,5cl Baileys
⚚ 0,5cl Grenadine
⚚ 1 4cl Glas

Gib zuerst den Pfirsich Likör in das Glas und gieße dann vorsichtig den Baileys hinzu. Beachte dabei, dass der irische Creme-Likör nur an einer Stelle hinein fließt und sich nicht über die gesamte Oberfläche verteilt. Zum Schluss gib noch ein paar Tropfen Grenadine hinzu, bis es aussieht als schwebe ein blutiges, kleines Gehirn im Glas.
Ich wünsch Euch gutes Gelingen =) Quelle: Gruselfabrik


✝ Nun wünsch ich euch ein schaurig, schönes Halloween ✝






Kommentare:

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.