Sonntag, 30. April 2017

Call it Magic 2 - Feentanz

Bildquelle: Dark Diamonds






Format: eBook
Verlag: Dark Diamonds (28. April 2017)
Seiten: 392
Alter: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-646-30015-4
Autoren: Cat Dylan, Laini Otis
Preis: eBook: 3,99€
Origami, Partys und gute Freunde: Das ist alles, was die 25-jährige Megan zu ihrem Glück braucht. Solange sie neben ihrem Job als Allround-Talent im eleganten Oceans Hotel noch genügend zum Feiern kommt, ist die Welt für sie in Ordnung. Sogar das plötzliche Liebesglück ihrer besten Freundin Eliza lässt sie nicht unbedingt neidisch, aber doch etwas beunruhigt zurück. Denn Elizas große Liebe ist ausgerechnet der beste Freund von Ash, dem verboten gutaussehenden Sonnyboy, der sich seit ihrer kurzen Affäre nie mehr bei Megan gemeldet hat. Dass Ash 110 Jahre alt ist und aus gutem Grund ihre Nähe meidet, kann Megan natürlich nicht wissen. So wenig wie sie wissen kann, dass auch sie nicht ganz so gewöhnlich ist und ihr Blut Ash daher besonders anzieht…Textquelle: Dark Diamonds
Das Cover mit diesen Farben sowie der leichte Schreibstil gefallen mir wieder sehr gut. Der Titel passt auch perfekt zu unserer "Dancing Meg".

Bereits als ich Megen und Ash in Band 1 kennen gelernt habe wusste ich die beiden brauchen eine eigene Story und die haben wir ja bekommen. Ich persönlich mochte ja Megan & Ash fast lieber als Morgen & Eliza. 

Die Handlung war von Anfang bis zum Ende spannend, denn sie war voller Enthüllungen und Überraschungen.
Es wurde kein einziges mal langweilig. Auch das emotionale kam hier nicht zu kurz.

Megan & Ash waren einfach einmalig und brachten mich oft zum schmunzeln. 

Ich hoffe das es bald weiter geht, denn zwei Vampire haben wir ja noch die meiner Meinung nach auch eine eigene Story verdient hätten.
> Wieder ein schönes Cover sowie auch einen humorvollen Schreibstil
> Einmalige Charaktere die mich oft zum schmunzeln brachten
>Handlung sehr spannend, voller Enthüllungen und Überraschungen
> Klare Leseempfehlung









Kommentare:

  1. Huhu!

    Eine wirklich tolle Rezension. Schon der Klappentext hat mich ziemlich neugierig gemacht ♥ Das Buch passt super in mein Beuteschema und wandert deshalb direkt mal auf meine Wunschliste!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  2. Hallo =)

    Danke <3
    Super das freut mich. Bedenke aber das es Teil 2 ist. Teil 1 findest du hier : https://boooksoffantasy.blogspot.co.at/2017/04/call-it-magic-nachtschwarmer.html

    Ganz liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Seitenaufrufe