Donnerstag, 8. Juni 2017

Shyla - Und die Macht der Drachen


>> KAUFEN <<






Broschiert: 200 Seiten
Verlag: Schwarzer Drachen
ISBN-10: 3940443050
ISBN-13: 978-3940443052
Autor: Sandra Schwarzer
Preis: Broschiert 11,90€







Shyla Cameron hat ein besonderes Erbe von ihrer Großmutter erhalten:
Ein Amulett, das die Magie, welche in ihr steckt, verstärkt.
Mithilfe dieses Amuletts gelang es ihr sogar, Pakko, ihren gefährlichsten Gegner, zu bannen.
Doch es kommt schon bald, wie es kommen musste - der Bokor will sich zurückholen, was ihm genommen wurde. Und diesmal scheint er eine ganze Armee an Voodoo Experten hinter sich zu haben.
Die Sache wird immer verzwickter, denn Shyla kann indes beinahe nur noch an Maurice denken, ihre Gefühle fahren Achterbahn. Die Geschichte rund um Shyla und ihr Amulett geht weiter.
Ich fand ja schon Band 1 so toll, aber bei dieser Fortsetzung hat Sandra nochmal eine Schippe darauf gelegt. Ihr lockerer und bildliche Schreibstil lässt einen förmlich durch das Buch schweben.
Die Handlung fand ich hier noch besser und spannender. Ich kann es jetzt schon kaum erwarten den letzten Teil zu lesen, denn die Autorin hat dieses Buch mit einem fiesen Cliffhanger beendet.
Den Spannungsbogen konnte Sandra wirklich gut aufrecht erhalten, sodass es wirklich Spaß machte die Antworten mit Shyla gemeinsam zu finden. Auch auf eine überraschende Wendung hat die Autorin nicht verzichtet. Was mir diesmal ganz gut gefallen hat, waren die Illustrationen. Ich hoffe das es davon noch mehr im Abschlussband zu sehen gibt.
Das einzig negative was mir aufgefallen ist, die Entwicklung von Shyla. Ständig hat sie Angst und heult rum. Ich hoffe wirklich das sie in Band 3 taffer wird.
> Tolles Cover <
> Spannende Handlung <
> Schöne Illustrationen <
> Eine mir noch zu wenig mutigen Shyla <

Die Reihe muss einfach gelesen werden, denn sie ist ganz anders als der Mainstream.

Vielen Dank für dieses Rezesionsexemplar, es hat aber meine persönliche Meinung in keinster weise beeinflusst. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Seitenaufrufe