Sonntag, 11. Juni 2017

Buchvorstellung: Aegeria - Seelenruf

Klappentext:

>>KAUFEN<<
Was ist, wenn du bereits einmal gelebt hast? Was geschieht, wenn die Vergangenheit dich findet? Eine einzige Begegnung kann das gesamte Leben verändern. So war es, als die angehende Ärztin Elenya Fairings auf ihren Patienten Logan trifft. Als sei es nicht genug, dass er behauptet, der König eines unbekannten Landes zu sein, weiß er zudem Dinge über sie, die er nicht wissen dürfte. Weshalb trägt er dasselbe Symbol an seinem Körper wie sie? Weshalb verändert sich die Farbe seiner Augen? Und was ist es, das sie so sehr zu ihm hinzieht? Zu viele Fragen. Zu wenig Antworten. Bist du bereit für die Wahrheit? Band 1 der Dilogie




Hier die wichtigsten Charaktere:

~Elenya ~
Sie ist eine junge, selbstbewusste und willensstarke Frau, die ihren eigenen Weg geht. Sie ist loyal und treu, versucht jedem zu helfen und immer die Ruhe zu bewahren, auch wenn das nicht immer funktioniert. Selbst in Logan hat sie versucht, das Beste zu sehen und ihm eine Chance zu geben und das trotz dessen, was er alles getan und gesagt hatte. 




~Logan ~
Er ist das genaue Gegenteil von Elenya: Er ist herrisch, besitzergreifend, vulgär und direkt. Er nimmt sich, was vermeintlich ihm gehört, und macht auch deutlich, dass er der Herrscher ist. Er ist der geborene Anführer und weiß es auch. Seiner Frau gegenüber ist er loyal und treu, auch wenn er sie manchmal für selbstverständlich gehalten hat. 














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Seitenaufrufe