>

Samstag, 22. Juli 2017

Mein neues Bewertunssystem

Mein neues Bewertungssystem 


Wenn ihr 5 Krönchen seht, dann ist das Buch eine Kaiserin.
Wenn ihr 4 Krönchen seht, ist es eine Königin, die knapp den Posten der Kaiserin verpasst hat.
Wenn ihr 3 Krönchen seht, ist es eine Prinzessin, die noch einiges lernen muss
Wenn ihr 2 Krönchen seht, ist es ein Hofnarr, manche mögen ihn - manche nicht.
Wenn ihr 1 Krönchen seht nur eine Bürgerin. Sie muss sich noch sehr anstrengen, wenn sie aufsteigen will. 

Falls ihr das mal vergesst und ihr es wissen wollt, findet ihr die Erklärung auch bei "Über Mich"




2 Kommentare:

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.