Dienstag, 11. Juli 2017

Orenda - Nacht der Träume


LINK COMMING SOON





Da es sich hier um ein Vorabexemplar handelt, welches am 
21.07. 2017 erscheint, gibt es hierzu noch keine Eckdaten.
Sobald sie verfügbar sind, werdet ihr sie hier finden .
Ein weiteres Mal öffnet sich das Portal und Leya kehrt zurück in die magische Welt Orenda. Dort scheint jedoch alles so zu sein wie immer und gemeinsam mit ihren Freunden genießt sie die Zeit in vollen Zügen. Endlich hat sie einmal Zeit Orenda in all seiner Schönheit kennenzulernen. Doch der Frieden ist nicht von langer Dauer, die Wächter verschwinden und dunkle Wesen ziehen durch ihre Träume. Sie finden eine neue Prophezeiung, eine die so alt ist wie die Göttin selbst.
Jetzt liegt es an ihnen, das Wesen aus der Dunkelheit der Albträume zu locken….



Auch das zweite Cover finde ich wieder wunderschön. Der gewohnt, flüssiger Schreibstil von Serena, nimmt einen sofort wieder mit in die magische Welt Orenda.
Man merkte auch, dass sich hier nicht nur die Autorin weiter entwickelt hat, sondern auch ihr Protagonisten.
Orenda ist einfach wieder zauberhaft beschrieben, sodass man wirklich glaub,t man ist dabei.
Ich bin wirklich gespannt, was uns im dritten Teil erwartet, denn ich habe bei der Autorin einen Wunsch geäußert und sie meinte, dass mir der vermutlich erfüllt wird. Ich hoffe es sehr :)

✘ Wunderschönes Cover
✘ Fesselnde Handlung
✘ Flüssiger, bildlicher Schreibstil
✘ Tolle Protagonisten

Ich kann euch diese Reihe nur ans Herz legen. Lasst euch von der magischen Welt Orenda erneut verzaubern!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Seitenaufrufe