Dienstag, 11. Juli 2017

Lippen so Rot wie Blut

VORBESTELLEN





Hierbei handelt es sich um ein Vorabexemplar welches am 
1. August 2017 erscheint.


Format: Kindle Edition
Verlag: neobooks 
Autor: Jaqueline Mercedes
Preis: Kindle Edition 2,99€


Ein Tropfen Blut fällt in den Schnee, ein Rabe ruft in der Ferne und das Schicksal eines jungen Mädchens ist besiegelt. Verflucht bis zu ihrem Tode und nur die wahre Liebe kann den Fluch aufheben und ihr Leben retten.

Nela's Schicksal wurde schon als Baby besiegelt. All die Jahre mied sie den dunklen Wald, bis zu jenem Tag, an dem ihre Stiefmutter dem Jäger befielt, Nela genau dorthin zu bringen. Ihre Zeit läuft ab, der Fluch wird aktiv und ihr Leben damit schon bald enden.

Jedes Kind kennt die Geschichten des dunklen Waldes, doch niemand glaubt daran, dass sie wahr sein könnten. Nela muss um ihr Leben laufen, immer tiefer in den Wald hinein, bis der Rückweg unmöglich erscheint.
Ein Wettlauf gegen einen uralten Fluch beginnt. 
Es gibt Autoren, da muss ich nur den Namen lesen und Cover und Klappentext sind mir egal, denn ich weis, dass ich dieses Buch so und so lesen werde. Jaqueline Mercedes ist eine davon. 
Bisher habe ich immer einen großes Bogen um Märchenadaptionen gemacht. Warum? Weil ich die Märchen gerne so in Erinnerung behalten wollte, wie ich sie als Kind kennen gelernt habe. 
Jaqueline hat es aber geschafft, dass ich ab jetzt ein neues Genre für mich entdeckt habe. Also in Zukunft gibt es hier auch Märchenadaptionen für euch :) Vielen Dank dafür <3

Ein Buch das mich von der ersten bis zu letzten Seite fesseln konnte. Der Schreibstil von Jaqueline Mercedes ist einnehmend. Mit starker Feder führt sie den Leser durch die neu erschaffene Welt rund um Schneewittchen. Alles wurde so bildlich beschrieben, sodass man glaubt, man wäre selber dort. Auch die Charaktere sind rundum gelungen. Ich konnte mich gut in Nela hinein versetzen und habe zusammen mit ihr, jeder ihre Emotionen durchlebt.
Die Handlung gefiel mir richtig gut. Spannend und fesselnd bis zum Schluss. Es gab nicht eine langatmige Stelle. 
✘ Schönes Cover
✘ Fesselnde Handlung
✘ Tolle Charaktere
✘ Einnehmender, bildlicher Schreibstil
✘ Auch die Emotionen kommen nicht zu kurz

Einfach ein rundum gelungenes Lesevergnügen, sodass ich das Buch wirklich nur jedem nur empfehlen kann. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Seitenaufrufe