>

Donnerstag, 7. September 2017

Klappentextdonnerstag



Da heute das Wetter wieder einmal so ist, dass man nicht baden gehen kann, habe ich auch heute Zeit bei der Aktion von Pink Mai  mit zu machen :) Bin gespannt wie es euch zusagt.
Heute wieder einmal ein Buch aus meiner Wunschliste =) 

Broken Destiny - Dämonenasche

Taschenbuch: 320 Seiten
Verlag: MIRA Taschenbuch; Auflage: 1 
ISBN-10: 3956492153
ISBN-13: 978-3956492150
Autor: Jeaniene Frost
Preis: TB: 10,99 / Kindle Edition: 10,99€


Seit Jahren wird Ivy von Visionen heimgesucht: Sie sieht düstere Orte, bedrohlich nah, und dennoch jenseits der Realität. Wird sie etwa verrückt? Plötzlich verschwindet ihre Schwester Jasmine und jemand versucht, Ivy zu töten. Aber der mysteriöse Adrian rettet sie – und offenbart ihr die schockierende Wahrheit: Diese dämonische Parallelwelt existiert wirklich und Jasmine ist dort gefangen. 
Gemeinsam mit Adrian begibt sich Ivy auf die Suche nach einem alten Relikt, um Jasmine zu befreien. Was Ivy allerdings nicht weiß: Adrian, zu dem sie sich immer mehr hingezogen fühlt, ist vom Schicksal dazu bestimmt, im Krieg der Engel und Dämonen auf der anderen Seite zu kämpfen. Als ihr Todfeind.

Na würde es euch ansprechen? Kennt ihr es vielleicht auch schon? Schreibt es mir =)
Hier geht es zum Cover


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.