>

Dienstag, 26. September 2017

Montagsfrage



Auch heute mache ich bei der Montagsfrage von Buchfresserchen mit :D

Habt ihr bestimmte Angewohnheiten beim Lesen?



Oh das wird dieses mal kurz, denn das einzige was mir einfällt wäre, das ich ab und an den Schluss zwischendurch lese, aber nur wenn ich die Spannung nicht mehr aushalte und ich gehöre zu denjenigen die an einem Buch riechen müssen. Ich weis, ein bisschen Strange aber ich liebe diesen Geruch. Sonstige Angewohnheiten wie makieren von Textstellen, gewisse Passagen  mit schreiben usw. habe ich nicht.


Wie schaut das bei euch aus? Freu mich auf eure Antworten :) 

Kommentare:

  1. ich liebe es auch, an büchern zu riechen :) leider bleibt das durch den häufigen gebrauch des ebookreaders immer mal wieder aus. die bequemlichkeit siegt oft, aber nichts ersetzt den geruch eines neuen buches <3 aber den schluss zwischendurch lesen? oh neeein! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weis, dass ist für viele eiin No Go, aber manchmal wird der Wunsch einfach übermächtig *gg* Aber bisher ist es selten vorgekommen :)

      Löschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.