>

Dienstag, 26. September 2017

Tochter der Hoffnung

Bei Amazon



Format: Kindle Edition
Dateigröße: 4053 KB (353 Seiten)
Verlag: Hallenberger Media Verlag; 
Autor: Serena S. Murray
Preis: Kindle Editon: 3,99€


Die junge Ailish reist nach Irland, um ihr Leben neu zu ordnen. Im Haus ihrer verstorbenen Großmutter fallen ihr alte Tagebücher in die Hände. Sie taucht ein in eine Welt voller Magie und Gefahren und wird vor eine Frage gestellt, die ihr ganzes Leben verändert. Stellt sie sich ihrer Bestimmung und nimmt den Kampf auf gegen einen Gegner, der alles tut, um sie aufzuhalten?


Ein Mann stellt sich an ihre Seite, der ihr zeigt, dass die Hoffnung viele Formen hat und es Geheimnisse gibt, die alles bisher gekannte verändern. Sie erlebt, dass Freundschaft und Vertrauen das scheinbar Unmögliche möglich werden lässt.





Dies ist nun das letzte Rezensionsexemplar welches ich im Rahmen der BloggerBoxen von Manus Bücherregal bekommen habe. Vielen Dank dafür! 

Und auch dieses konnte mich wieder restlos begeistern.
Nun da ich alle 5 Bücher der Autorin durch habe, kann ich sagen, dass sie für mich zu einer meiner Lieblings Autorinnen geworden ist. 
Bereits als ich das Cover gesehen habe, wusste ich, dass mir dieses Buch gefallen würde. Auch der Schreibstil war wieder flüssig und sehr einnehmend.

Auch diese Geschichte spielt in zwei Welten, welche Serena wunderbar bildlich dargestellt hat.Wie gewohnt erhält man bei der Autorin nur eine kurze Einleitung und ist dann sofort mitten im Geschehen. Aber das muss man können, damit es einen mitreißt. Das hat ihr wunderbar funktioniert.

Mir machte es richtig Spaß die vielen Rätsel und Geheimnisse zusammen mit der liebevollen, mutigen Protagonistin Ailish zu lösen. Auch die Nebencharaktere sind toll ausgearbeitet aber die Wächter konnten mich am meisten begeistern. 

+Tolles Cover
+ Sehr guter Schreibstil
+ Toller Plot
+ Einzigartige Charaktere und Wesen
+ magische Welt 


Eine emotionale Geschichte um sich selbst zu finden, mit jeder menge Spannung, Action, Freundschaft und einer kleinen Portion Liebe. Dieses Buch hat einfach all das, was ein gutes Buch für mich ausmacht. 






Kommentare:

  1. Huhu Denise,

    das ist wirklich ein atemberaubendes Cover. *o* Da hätte ich vermutlich auch zugegriffen und dass die Autorin es auf den Posten einer "Lieblingsautorin" geschafft hat, sagt wirklich sehr viel über das Buch aus. Ich werde mir das Buch definitiv mal notieren, es freut mich sehr, dass es dir so gut gefallen hat. <3

    Von deinem Blog bin ich ja auch total angetan. Besonders deine Krönchen-Bewertung und die vielen Federn überall, verzaubern total. Ich werde mich direkt mal als Leserin bei dir eintragen.

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo =)
      Ja du wirst es nicht bereuen. Bisher gefiel mir jedes ihrer Bücher <3
      Vielen Dank für das Kompliment <3

      Ganz liebe Grüße zurück :)

      Löschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.