>

Mittwoch, 27. Dezember 2017

Weihnachtspost von tollen Menschen



Es ist schon ein Wahnsinn, welch tolle Leute ich durch das bloggen kennen lernen durfte <3 Ich bin so mega froh, dass ich mich damals dafür entschieden habe einen Blog zu eröffnen 😍

Einige Goldstücke davon, haben mir sogar etwas zu Weihnachten geschickt <3


Die Pakete von Gabi Rüther & Aus dem Leben einer Büchersüchtigen. habe ich ja bereits vor Weihnachten geöffnet.
Danke nochmal dafür <3

Einige habe ich erst am 24.12 geöffnet und zwar von

Sannes Bookcatalogue
Manus Bücherregal
Nickis Lesewelt
Jessica Stephens
Anna Radke
Kirsten Greco - Autorin

Vielen lieben Dank ihr Süßen <3 Ich hab mich so mega gefreut über eure Post 😍

Mein Dank geht auch an die liebe Julia von Violet's Book Reviews für mein verspätetes Geburtstagsgeschenk. 😍 Dankeschön <3

Ihr seid einfach richtig toll <3


2 Kommentare:

  1. Hallo du.
    Das sind ja richtig tolle Überraschungen:-) Viel Freude mit den tollen Sachen!
    Liebste Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.