>

Donnerstag, 28. Dezember 2017

Klappentextdonnerstag


Hallo ihr Lieben =) 

Kaum zu glauben aber in  3 Tagen ist es schon soweit.
Hier kommt der allerletzte Klappentextdonnerstag in diesem Jahr =)
Heute ein Buch, welches lange auf meiner WuLi war und zum Glück durch einen lieben Menschen befreit wurde <3 Danke nochmal :) 

Winterseele. Kissed by Fear

Taschenbuch: 352 Seiten
Verlag: Ravensburger Buchverlag
ISBN-13: 978-3473585083
Autor: Kelsey Sutton  
Preis: TB 12,99€ / Kindle Edtion: 9,99€ 


Niemand weiß, dass Elizabeth Caldwell die Gabe besitzt, Gefühle in menschlicher Gestalt zu sehen. Sehnsucht, Mitleid, Wut - sie alle halten sich von Elizabeth fern, denn sie zeigt als einzige Sterbliche keine Reaktion auf ihre Berührung. Allein der Angst und Schrecken verbreitende Fear wird bei ihr schwach. Er ist besessen davon herauszufinden, welche Macht Elizabeth zu dem gemacht hat, was sie ist ...

Na würde es euch ansprechen? Schreibt es mir =)
Hier geht es zum Cover bei Amazon


Kommentare:

  1. Hallo Denise,
    ich finde die Aktion "Klappentextdonnerstag" einfach nur genial. Ich selbst bin ja auch ein absoluter Coverkäufer. Ein Buch mit einem schönen Cover hat also schon so gut wie gewonnen. Aber natürlich möchte ich mich auch von dem Inhalt verzaubern lassen. Diese Aktion gefällt mir so gut, weil man eben mal nicht gleich den ersten Blick aufs Cover sondern auf das Wesentliche - die Geschichte - wirft.

    Deinen Klappentext finde ich sehr ansprechend. Nicht nur, dass das Buch eine schöne Fantasygeschichte beinhaltet,auch wittere ich da eine fesselnde Lovestory. Sehr gute Wahl <3

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja =)

      Schön, dass diese Aktion einer "Coverkäuferin" gefällt :D
      Ich finde es auch super, da eben viele wirklich nur nach Cover kaufen und ich finde ihnen entgehen so viele tolle Geschichten <3

      Ich glaube auch, dass es eine tolle Lovestory beinhalten wird :D Hoffe ich zuminderst. D

      Jetzt würde es mich natürlich interessieren ob du es vom Cover her, gekauft hättest? :D

      Ganz liebe Grüße
      Denise



      Löschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.