>

Freitag, 30. März 2018

#ZeitfürZitate [ Dark Spells ]

Hey meine Lieben <3 

Vor einiger Zeit habe ich euch das neue Buch von der Autorin Nina Hirschlehner vorgestellt. Jetzt habe ich euch ein paar Zitate mit gebracht. Wenn ihr HIER klickt, kommt ihr zur Buchvorstellung inklusive XL Leseprobe =) 

Hier nochmal der Klappentext: 

Die mächtige Hexe Dhana herrscht mit eiserner Hand über sämtliche magische Wesen Londons. Wer sich ihrem Willen nicht beugt, wird ausgelöscht. 
Währenddessen lebt auf der anderen Seite der Stadt die dunkle Hexe Savannah im Verborgenen – bis plötzlich eine junge Hexe an ihre Tür klopft, die einen Angriff von Dhana überlebt hat. Sie will von Savannah trainiert werden, um eines Tages dieser Schreckensherrschaft ein Ende zu setzen.
Was die Junghexe jedoch nicht weiß, ist, dass Dhana und Savannah noch eine ganz eigene Rechnung offen haben.















Und wie gefallen sie euch? Ich habe den ersten Teil schon gelesen und kann euch sagen es wird düster & geheimnisvoll. Ich liebe die Idee rund um Nina's Story! 

Spruch I erscheint am 30.4.2018 und kann jetzt HIER auf Amazon vorbestellt werden :) 






Kommentare:

  1. Hallo liebe Denise,
    ich bin gerade auf Deinen Blog gestoßen und finde es hier richtig hübsch.
    Der Beitrag ist der hammer. Das Buch habe ich noch gar nicht gekannt. Danke für diese tolle Vorstellung:)
    Gerne bleibe ich auf Deinem Blog und bin gespannt worüber Du so noch posten wirst.
    Vielleicht hast mal Lust bei mir vorbei zu schauen?
    Derzeit läuft auch ein kleines Gewinnspiel und könnte dir evtl auch gefallen:)
    http://www.printbalance.blogspot.de
    Allerliebste Grüße und ein paar schöne Sonnenstrahlen
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea =)

      Oh das freut ich sehr =) Das Buch ist wirklich richtig toll :D
      Natürlich schaue ich gerne auch bei dir vorbei.

      Ganz liebe Grüße
      Denise

      Löschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.