>

Sonntag, 15. April 2018

#4 Book Talk


Ihr wollt auch mit machen? Dann findet ihr HIER alles weitere!


❣ Hallo meine Lieben 

Diese Woche bin ich leider nicht viel zum lesen gekommen, da sie doch etwas zu stressig war aber jetzt steckt meine Nase wieder in einem Buch, wo ich die Autorin ganz toll finde.

NMN:

 Welches Buch liest du aktuell?


❣  Was hat dich dazu bewegt, dieses Buch zu kaufen?


Da ich schon einige Werke von Kirsten Greco kenne und liebe, musste ich natürlich auch bei diesem Buch zuschlagen. Ich finde der Klappentext hört sich mal nach etwas neuem und interessanten an oder was meint ihr?

Stell dir vor, 6459 Kilometer liegen zwischen dir und einer fremden Stimme und doch kannst du sie hören. Ohne Handy, ohne Computer … einfach so.
Denn du bist ein Mindwhisperer.
Abgeschlossenes Architekturstudium, tolle Freunde, coole WG … in Juliets Leben läuft alles nach Plan. Doch dann geschieht das Unfassbare. Bei einem Autounfall verliert sie ihre Eltern. Völlig verzweifelt zieht Juliet sich in ihr Elternhaus in Köln zurück. Dort findet sie eine Nachricht ihrer Mutter, die ihre Welt vollends aus den Angeln hebt: William, ihr tot geglaubter Großvater, lebt - und zwar im fernen Michigan. Und ausgerechnet dort wohnt auch Finn, der junge Tierarzt, dessen Stimme und Gedanken plötzlich überall sind! Doch Mindwhisperer leben gefährlich … besonders, wenn Liebe im Spiel ist.

❣  Wie ist deine bisherige Meinung/Einschätzung zum Buch?


Da ich noch ziemlich am Anfang bin kann ich bis jetzt nur sagen, dass mir der Einstieg leicht gelungen ist, was aber bei Kirsten's Schreibstil nicht schwer ist.

❣  Hast du bisher schon etwas von dem/der Autor/in gelesen?

Auch wenn die Autorin mittlerweile schon einige Bücher veröffentlicht hat, so habe ich bisher nur  "Guardian Angel 1& 2" und Colours Dreams gelesen. Aber den Rest werde ich nachholen!  Hier mal die Rezension dazu:

Guardian Angel 1
Guardian Angel 2
Colours Dreams

Kennt auch ihr bereits schon Bücher von Kirsten Greco?


Hier noch ein weiterer Beitrag: 


1 Kommentar:

  1. Hey Denise
    Ich kenne das Buch nicht. Aber das hört sich sehr gut an. Und die anderen Büchern von der Autorin Kristen Greco hört sich auch gut an. Die Bücher werde ich bestimmt mir merken.

    Das ist mein Update Beitrag .

    LG Barbara
    My Book&Serie&Movie Blog

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.