>

Sonntag, 29. April 2018

#6 [ Book Talk ]


Ihr wollt auch mit machen? Dann findet ihr HIER alles weitere!


❣ Hallo meine Lieben 


Zeit sich wieder mal mit meinem aktuellen Buch auseinanderzusetzen. Heute mal wieder ein Buch von dem ihr in letzter Zeit sicher schon gehört habt. Hier mal meine bisherige Meinung dazu :)  



 Welches Buch liest du aktuell?

Bildquelle: Amazon


❣  Was hat dich dazu bewegt, dieses Buch zu kaufen?

Ihr wisst ja dass ich nur selten Bücher von fremden Welten lese, allerdings hat mich hier der Titel sowie das Cover sofort angesprochen und auch der Klappentext kling durauch interessant. 

Klappentext: 
Die 17-jährige Gardnerierin Elloren ist die Enkelin der schwarzen Zauberin, der letzten großen Hexe ihres Volkes. Obwohl sie ihr sehr ähnlich sieht, spürt sie keine magischen Kräfte in sich. Ein Traum wird wahr, als sie dennoch auf die berühmte magische Universität gehen und das Handwerk der Apothekerin erlernen darf. Doch dort lernen auch Elben, gestaltwandelnde Lykaner und geflügelte Icarale – die Erzfeinde der Gardnerier. Und als das Böse aufzieht, bleibt Elloren keine andere Wahl, als ausgerechnet denjenigen zu vertrauen, die sie für die schlimmsten Verräter gehalten hat.

❣  Wie ist deine bisherige Meinung/Einschätzung zum Buch?


Ich bin leider erst bei Kapitel 3, deswegen kann ich noch nicht all zu viel dazu sagen. Aber was ich jetzt schon sagen kann ist, dass mir der Schreibstil wirklich gefällt und mir somit der Einstieg leicht gefallen ist.

❣  Hast du bisher schon etwas von dem/der Autor/in gelesen?

Nein ich hatte sie bisher noch gar nicht auf dem Schirm.


Kennt auch ihr bereits schon dieses Buch? Wie ist eure Meinung dazu? Spricht es euch auch an? 


Auch hier gibt es einen Beitrag dazu: 




1 Kommentar:

  1. Hey Denise
    Dein Buch ist schon auf meiner Wunschliste. Der Klapptext klingt unglaublich interessant.

    Es tut mir leid das ich letzten Wochenende nicht mitgemacht habe. Ich habe es total vergessen. Sorry.

    Mein Beitrag

    LG Barbara
    My Book&Serie&Movie Blog

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.