>

Donnerstag, 31. Mai 2018

Dark Spells: Von Rosen und Jägern









Autor: Nina Hirschlehner
Preis: TB 6,41€ 7 Kindle Editon 0,99€ [KU]
Gelesen: Ebook [Rezensionsexemplar: DANKESCHÖN] 
Seitenanzahl: 114
Meine Wertung: 5 Krönchen
Bände: Serie
Verlag: SP/ Amazon Will ich mir auf Amazon holen!
Bild/Textquelle:  Nina Hirschlehner/ Amazon




Während Dhana im Herzen von London eine Schule für Hexen aufbaut, kämpft Savannah im tiefsten Wald um ihr Leben – und damit auch um das von Zoey. Und als könnte ihre Situation nicht noch schlimmer werden, laufen ihr zwei junge Jäger über den Weg, die von einer gefährlichen Waffe berichten, die in Dhanas Hände gefallen sein könnte …


Ich bin nach wie vor von Nina's Schreibstil verzaubert. Da dieser Teil noch spannender war als der erste Spruch, hat mir Spruch II einen ticken besser gefallen. Nina's Serie ist so anders als manch andere und genau das liebe ich. Hier erfahren wir auch endlich mehr von der Vergangenheit zwischen Dhana und Savannah. Allerdings will ich jetzt endlich wissen, wie Shadow in die Geschichte passt. Mir hat auch die Erzählung aus Shadows Sicht total gut gefallen und ich freue mich schon richtig, wenn man hoffentlich im nächsten Spruch noch mehr von ihm erfährt. Hier kommen auch noch neue Charaktere hinzu, die mir ebenfalls gut gefallen haben und die uns hoffentlich noch ein Stückchen begleiten werden.  


In diesem Teil wird es richtig spannend und es passiert auch ziemlich viel. Also könnt ihr euch vorstellen, wie sehr ich mich schon auf die Fortsetzung freue! 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.