>

Donnerstag, 19. Juli 2018

[Buchvorstellung] Emily Bones - Die Stadt der Geister

Hallo meine Lieben <3

Ich weis ihr habt hier auf der Seite schon lange nichts mehr gehört von mir. Das liegt daran das ich derzeit echt im Stress bin. Aber heute möchte ich euch einen Neuzugang vorstellen.  




Eckdaten:

Autorin: Gesa Schwartz 
Gebundene Ausgabe: 416 Seiten
Verlag: Planet! in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
ISBN-13: 978-3522505659
Empfohlenes Alter: 10 - 12 Jahre
Preis: Kindle Edition 11,99€ / HC 14,99 €
ET: 17. Juli 2018

Klappentext:

Ein Schmöker mit atmosphärischem Setting und eine Geschichte, die Tim Burton verfilmen würde

Emily glaubt zu träumen, als sie sich eines Nachts in einem Grab wiederfindet. Aber es ist kein Traum. Entsetzt stellt sie fest, dass sie gestorben ist und nun als Geist auf dem Friedhof Père Lachaise herumspuken muss. Aber sie denkt gar nicht daran, sich damit abzufinden. Denn sie ist keines natürlichen Todes gestorben, und fortan hat Emily nur noch ein Ziel: Sie will ihren Mörder finden und sich das Leben zurückholen, das er ihr gestohlen hat. Doch das ist selbst für einen Geist viel gefährlicher, als Emily es je für möglich gehalten hätte ...

Erster Eindruck: 

Ihr fragt euch jetzt sicher warum ich ein Buch für Kinder zwischen 10-12 Jahren lese. Nun das liegt Schlicht und einfach an diesem mega genialen Cover. Es wirkt düster, gleichzeitig aber verspielt mit richtig coolen Motiven und wunderschönen Goldapplikationen. Auch der Klappentext hört sich schon richtig gut an. Ich bin wirklich gespannt, wie mir das Buch gefallen wird. 

Meinen Dank geht an die Netzwerk Agentur Bookmark & den Thienemann-Esslinger Verlag für die Bereitstellung dieses Rexensionsexemplares! 

Für alle die meine Meinung nicht abwarten können/wollen: 

Hier bekommt ihr das Buch auf der Verlagsseite
Hier bei Amazon

Na spricht euch das Buch auch so an wie mich? Verratet es mir doch =) 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.