>

Mittwoch, 19. September 2018

Awaking: Das Erwachen der Gabe









Autor: Lea Weiss
Preis: Kindle Editon 3,99€
Gelesen: Ebook [Rezensionsexemplar: DANKESCHÖN] 
Seitenanzahl: 368
ISBN: 978-3-522-65408-1
Meine Wertung: 5 Krönchen
Bände: Reihe
Verlag: LoomLigh / Anschauen auf der Verlagseite oder hier bei Amazon
Bild/Textquelle:  Amazon




Eine verbotene Liebe zwischen einer jungen Frau und einem Engel – Romantasy vom Feinsten.

Roses Leben wird auf den Kopf gestellt, als der Engel Chulo ihr das Leben rettet. Doch damit ist die Gefahr nicht gebannt: Roses Angreifer, gefallene Engel, fordern ihre Seele und machen weiter Jagd auf sie. Chulo setzt alles daran, sie zu beschützen – obwohl ihm jeder Kontakt zu Menschen strengstens untersagt ist. Zwischen den beiden entfacht eine große, aber verbotene Liebe. Als ihre Beziehung entdeckt wird, verstoßen die Wächterengel Chulo aus ihrem Kreis. Er opfert sich für Rose und liefert sich den Gefallenen aus – die Verwandlung in einen von ihnen droht. Nur Rose kann ihn retten, tief in ihr schlummern gewaltige Fähigkeiten … 


Eine Engelsgeschichte die man einfach nur Lieben kann...

Ich bin wieder einmal verliebt *hach* ist das schön und zwar in Chulo! Einen der heißen Engeln von Lea Weiss! Aber mal der Reihe nach...

Ich habe bereits mehrere Bücher mit Engeln gelesen aber das gehört mit Abstand zu den Besten. Es ist mal was neues und ich kannte es so noch nicht. Der Schreibstil von Lea ist angenehm leicht zu lesen sodass ich schnell durch war. Ein gutes Buch für Zwischendurch also. Mich faszinierte hier wie Lea die Gefühle zu Papier gebracht hat. Sie sind Achterbahn bei mir gefahren. Ich konnte mich gut in Rose rein versetzten aber auch in Chulo. Eine Liebesgeschichte die absolut nicht nervig ist. Natürlich kamen auch die Spannung und die Actionanteile nicht zu kurz. Vor allem gefällt mir an Rose das sie nicht wie die üblichen 0815 Protagonisten ist! Das ist wirklich sehr erfrischend. Auch das Setting welches in San Francisco spielt ist wahnsinnig bildgewaltig. Kopfkino vom feinsten.


Ich kann diese Geschichte nur jedem Romantasy Fan empfehlen. Sie ist anders als erwartet und ich freue mich schon mega auf die Fortsetzung! 






Kommentare:

  1. Hallo Denise :)

    Das Buch subbt auch noch bei mir herum. Ich liiiiebe Romane über und mit Engeln, da musste ich einfach zuschlagen. Dein Post hat meine Vorfreude auf jeden Fall noch gesteigert. :D Was meinst du denn mit "es ist mal etwas neues, dass du so noch nicht kanntest?" Das klingt ja sehr vielversprechend :)

    Liebe Grüsse ♥
    paperlove

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Paperlove =)

      Das freut mich sehr ! Ui ich hoffe ich schraube deine Erwartungen nicht all zu hoch >.< Nicht das du dann zu enttäuscht wirst. Mich würde es freuen, wenn du mir hier schreiben würdest, wie es dir gefallen hat! :)

      Liebe Grüße
      Denise

      Löschen
    2. Kann ich machen. Ich hoffe, ich vergesse es nicht. Ansonsten darfst du natürlich auch gerne auf meinem Blog vorbeischauen, da werde ich sicher eine Rezension zu dem Buch schreiben, sobald ich es gelesen habe :)

      Löschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.