>

Sonntag, 30. Dezember 2018

Dark Spells: Die Magie des Waldes









Autor: Nina Hirschlehner
Preis: TB 6,49€ 7 Kindle Editon 2,99€ [KU]
Gelesen: Ebook [Rezensionsexemplar: DANKESCHÖN] 
Seitenanzahl: 120
ISBN:  978-1790761272
Meine Wertung: 4Krönchen
Bände: Serie
Verlag: SP/ Amazon Will ich mir bei Amazon anschauen!
Bild/Textquelle:  Nina Hirschlehner/ Amazon



Die Rebellion hat begonnen … 

Shadow ist frei – frei von Dhana und ihren abscheulichen Spielchen. Die Welt steht ihm offen, er könnte London ein für alle Mal hinter sich lassen. Und doch verschlägt es ihn in den finstersten Wald.
Wird er dort finden, was er sucht?



Endlich geht es mit Nina's Reihe weiter...

Obwohl ich Nina's Serie gerne lese so merke ich mittlerweile doch, dass es etwas mühsam wird. Leider macht es mir dieser Staffelauftakt auch nicht leichter, da es bedauerlicherweise keine kurze Rückblende gibt. Da ich viele Bücher lese, kann ich mir nicht bei jedem Buch alles auswendig merken und kann mir im Zuge dessen auch nicht jede Kleinigkeit merken. Eine kurze Rückblende  hier einfach toll gewesen. Nichtsdestotrotz fand ich auch diesen Teil wieder super gut gelungen. Er ist insgesamt ruhiger als die letzten Teile jedoch gibt es auch hier überraschende Wendungen. Auch eine neue Hexe tritt in die "Dark Spells Welt" und ich bin mir sicher, dass sie für jeden menge Wirbel sorgen wird. Ich freue mich darauf! Shadows Sichtweisen fand ich toll, jedoch kann ich seine Entscheidung absolut nicht nachvollziehen, zumal er endlich nach Jahren mal in Freiheit ist. Da hätte man mehr daraus machen können aber ich bin trotzdem gespannt was da noch so kommt. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.