>

Freitag, 4. Januar 2019

Dark Spells: Das Geheimnis der schwarzen Rose









Autor: Nina Hirschlehner
Preis: TB 6,49€ 7 Kindle Editon 2,99€ [KU]
Gelesen: Ebook [Rezensionsexemplar: DANKESCHÖN] 
Seitenanzahl: 77
Meine Wertung: 4 Krönchen
Bände: Serie
Verlag: SP/ Amazon Will ich mir bei Amazon anschauen!
Bild/Textquelle:  Nina Hirschlehner/ Amazon



… auch nicht, wenn er unverschämt gut aussieht. 
Während Dhana an einem Rätsel um eine schwarze Rose verzweifelt, trifft Savannah auf einen Fremden, der ihr schon viel zu oft im Traum begegnet ist. Aber was hat es mit ihm auf sich? Und wie kommt es, dass er die dunkle Hexe zu erkennen scheint, obwohl sie sich noch nie zuvor getroffen haben? 



Dieses mal wurde es wieder richtig spannend. Vor allem die Bindung zwischen Shadow & Zoey kam richtig gut rüber. War es letztens noch Ria welche neu in die "Dark Spells Welt" gekommen ist, so ist es jetzt ein mysteriöser Tierarzt der einige Rätsel aufgibt. Beide Charaktere versprechen interessant zu werden. Auch wenn ich Savannah liebe so muss ich doch sagen, dass ich nicht alle ihre Handlungen nachvollziehen kann. Bin aber auf jeden Fall gespannt wie es wieder weiter geht.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.