>

Freitag, 18. August 2017

11 Die Gezeichneten - Gesamtrezension





Zur gesamten Trilogie bei Amazon





Taschenbuch: 339 Seiten
Verlag: Independently published 
Autor: Rose Snow
Preis: TB 9,90€ / Kindle Editon 0,99€ [KU] 





Seit jeher liebt Stella die Sterne - ohne zu ahnen, wie tief ihre Verbindung zu ihnen tatsächlich ist. Das erkennt sie erst, als sie mit ihrem Zwillingsbruder Cas an eine geheimnisvolle Universität gelangt, auf die schon ihre Eltern gegangen sind. Kurz nach der Ankunft begegnet Stella dort dem selbstbewussten Cedric, der nicht nur der heißeste Typ der Uni ist, sondern Stella auch viel zu schnell viel zu nahe kommt. Mit seiner unausstehlichen Art bringt er sie nicht nur aus dem Konzept, sondern sorgt auch für Ereignisse, die Stellas Zukunft tiefgreifend verändern …


Dieses mal habe ich mich für eine Gesamtrezension entschieden. Zum einen weil ich alle Bänder hintereinander gelesen habe und zum anderen, da es so 100% spoilerfrei bleibt. Zum Cover kann ich nur sagen, es ist einfach traumhaft und spiegelt die Geschichte perfekt wieder. Der flüssige, jugendliche und vor allem bildliche Schreibstil der Autoren, war sehr angenehm zu lesen. 
Wie bei allen Büchern von Rose Snow, werden wir wieder langsam an die Story herangeführt was bei dieser Geschichte sehr gut ist, da sich später die Informationen überschlagen. Dennoch wird es nicht einmal verwirrend sondern sehr spannend. Die Spannung flaut in allen 3 Büchern nicht einmal ab und genau sowas liebe ich. Die vielen Wendungen vor allem in Band 3 haben mich oft überrascht zurück gelassen.

Die Charaktere habe ich alle in mein Herz geschlossen und es waren sehr viele ;) 
Durch das Thema Sternzeichen hatte Rose Snow hier sehr viel Spielraum, was sich in den Charaktereigenschaften der verschiedenen Personen wieder gespiegelt hat. Jeder einzelne passte perfekt in die Geschichte.

Eine kleine Anmerkung an die Gruppe von Rose Snow: Ich war auf jedenfall in Team Cedrik <3

✘Wunderschönes Cover
Gewohnt guter Schreibstil
Tolle, teils faszinierende Charaktere
Spannende und Actionreiche Geschichte wo auch die Liebe nicht zu kurz kommt

Ich kann diese Reihe nur jedem Romantasy Fan ans Herz legen. Ihr werdet begeistert sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.