Donnerstag, 23. März 2017

Guardian Angel: Zwischen Leben und Licht



Taschenbuch: 346 Seiten
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform (21. Januar 2016)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 1517495334
ISBN-13: 978-1517495336
Autor: Kirsten Greco
Preis: Taschenbuch 8,51 € / Kindle Edition: 2,99€ (KU)
  
Melody, 25 Jahre alt, führt in Chicago einen kleinen, erfolgreichen Backladen, das “Sweet Tooth“. Sie liebt ihren Beruf und hat weder Zeit für eine Partnerschaft und schon mal gar nicht für einen Urlaub. Als Melody von schreckliche Alpträumen geplagt wird, es ihr immer schlechter geht und ein Zeichen auf ihrem Unterarm erscheint, klappt sie endgültig zusammen. Ihre Mutter bringt schließlich Licht ins Dunkle und nimmt sie mit in das Provinzdorf Silver Crossing.
  

Dies ist bereits das zweite Buch, welches sich von Kirsten lesen durfte, und sie hat mich wieder restlos begeistert. Die Autorin versteht was von ihrem Handwerk. Es ist einte tolle und abwechslungsreiche Geschichte. Bücher über Engel & Dämon gibt es mittlerweile wie Sand am Meer, dennoch kann die Autorin hier mit ihrer neuen Idee eindeutig punkten. Ich fand es großartig! Auch das Cover finde ich richtig schön.
Melody ist eine taffe junge Frau, die kein Blatt vor dem Mund nimmt, deshalb war sie mir von Anfang an sympathisch. Sie hat sich lange geweigert die Wahrheit über ihr Erbe zu akzeptieren. Von ihrer Mutter erfährt sie nämlich das sie ein Medium ist und ab jetzt mit einem Engel Namens Holly zusammen  arbeiten muss, welche wirklich sehr nervig sein konnte. Die Charaktere waren wieder sehr gut ausgearbeitet, sodass man sie einfach nur lieben konnte. Auch „Silver Crossing“ war wunderbar beschrieben, sodass mein Kopfkino sofort einsetzte. Ich hätte ewig weiter lesen können. 

Ein wirklich gelungen und gefühlvolles Werk, welches mich verzaubert hat. Die Geschichte ist humorvoll, actionreich gepaart mit einer guten Portion Liebe. Was will man mehr? Von mir gibt es eine ganz klare Leseempfehlung!   


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Seitenaufrufe