Donnerstag, 23. März 2017

Maya Lindon: Zwischen Liebe und Magie




Format: Kindle Edition
Dateigröße: 2416 KB 
SeitenzahlderPrint-Ausgabe: 292 Seiten
Verkaufdurch: Amazon Media EU S.à r.l.
Sprache: Deutsch
ASIN: B01MU23FHI
Autor: Christina Atzeni
Preis: Kindle Edition 3,99 €

Zauberei, Magie und Hexen gibt es! 
Das weiß Maya nun seit einigen Wochen. Aber das ist nicht das einzige was sie beschäftigt. Da wäre auch noch Marc der unkontrollierte Gefühle in ihr weckt. Dann setzen sich bei ihr auch immer mehr die Zauberkräfte durch, mysteriöse Gestalten verfolgen Sie, und als wäre das noch nicht schlimm genug, muss sie auch noch vor den Hexenrat wo sie eine schicksalhafte Begegnung erwartet.
Begleitet Maya bei ihrem Kampf zwischen Liebe & Magie!

Wer die Rezension von Band 1 gelesen hat, kann sich natürlich denken, dass ich an Band 2 hohe Erwartungen hatte. Und was soll ich sagen? – Meine Erwartungen wurden um Längen übertroffen!
Während bei Band 1 die Story am Anfang so dahin plätscherte, ging es bei Band 2 von Anfang an rasant zu. Auch in Mayas Gefühlsleben. Ständig passierte etwas, die Spannung hielt sich bis zum Schluss. Mehr werde ich an dieser Stelle nicht verraten, denn das könnte ich nicht ohne zu Spoilern. Aber eines noch, vom letzten Drittel war ich schwer beeindruckt. Es hat mich fast am Rande des Wahnsinns gebracht. Zuerst ist man traurig, dann glaubt man Juhu… Happy End, dann wieder traurig und man hat sich schweren Herzens schon damit abgefunden, als die Autorin zum Schluss noch die Bombe platzen lässt, die alles wieder in Frage stellt….
Die Story bei Band 2 ist noch viel Actiongeladener, viel Gefühlvoller als Band 1!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Seitenaufrufe