Donnerstag, 23. März 2017

Rosenmond

Von der Bestseller- Autorin Mella Dumont 



Taschenbuch: 402 Seiten
Verlag: Independently published 
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 1520900201
ISBN-13: 978-1520900209
Sprache: Deutsch
Autor: Mella Dumont
Preis: Kindle Edition 3,99€ ( KU) / TB 13,90€

  


Die Uhr tickt. Valerie ist schwanger und irgendwelche Irre, wie Lukas sie nennt, bedrohen ihr Leben. Zum Glück sind die beiden nicht allein, denn Leo, Lina, Angie und Marius tun alles, um sie in dieser schwierigen Zeit zu unterstützen.

Dann stößt Lukas auf ein Foto von Linas Familie – und die Karten werden neu gemischt. Was hat Markus, Linas Bruder, mit seinen Gegnern zu schaffen? Und warum ist Linas Vater wirklich verschwunden?
Eine turbulente Suche nach Antworten beginnt, um das Chaos, das zwischen den Clans herrscht, ein für alle Mal zu überwinden.

Nun ist es also soweit, ich muss von dieser wundervollen Reihe Abschied nehmen und ich bin wirklich etwas traurig darüber. Danke Mella für so viele schöne Lesestunden die mir deine Bücher beschert haben!
Die Coverfarbe finde ich wieder toll und den flüssigen Schreibstil von Mella sowieso.
Da es der sechste Band ist, werde ich nicht auf den Inhalt eingehen. Ich möchte den Mondsüchtigen dieses Leseerlebnis nicht vorweg nehmen.
Ich fand es auch toll das fast alle Protagonisten die uns in den letzten Reihen begleitet haben, hier nochmal ihren kleinen oder großen Auftritt hatten und zu diesem rundum perfekten Ende beigetragen haben. Mella und ihr Protagonisten haben sich über jeden Band hinweg weiterentwickelt.

Ein phänomenaler Abschluss einer wahnsinnig tollen Reihe! In diesem Teil hat Mella nochmal alle Register gezogen! Von Anfang bis zum Ende Spannung, Action, Freundschaft und Liebe pur <3  





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Seitenaufrufe