>

Donnerstag, 23. März 2017

Secrets: Das zweite Geheimnis - Lilli & Valentin

Bei Amazon


Taschenbuch: 356 Seiten
Verlag: tredition (15. Februar 2017)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3734586909
ISBN-13: 978-3734586903
Autor: Lisa-Marie Hartung
Preis: TB: 11,99€ / Gebundene A.: 18,99€  Kindle Edition: 3,99 €
  
Lilli Adams ist klein, süß und nett. Da ist es wahrscheinlich kein Wunder, dass sie sich ausgerechnet an diesem ganz besonderen Ort in Valentin Wright verliebt. Denn er ist groß, muskulös und stark ... und scheint sich nicht im Geringsten für sie zu interessieren. Dabei ahnt Lilli nicht, wie tief seine Gefühle für sie tatsächlich sind. Wäre da nicht sein pelziges Problem ...

Das Cover ist wie schon bei Band 1 wieder nicht mein Fall, jedoch den jugendlichen, flüssigen Schreibstil von Lisa-Marie Hartung fand ich wieder sehr angenehm zu lesen. 

Lilly ist klein, süß nett und weckt in jedem Raubtier den Beschützerinstinkt. So auch bei den Schüler des Secrets Internates und bei einem ganz besonders- Valentin. Lilly und Valentin kennt man schon vom ersten Teil mit Hope& Dante. Lilly und auch Valentin taten mir sehr leid, man konnte ihre Verzweiflung regelrecht fühlen. 
Das Buch beginnt 3 Jahre bevor Hope in die Schule kam und spielt dann zeitgleich, deshalb sind viele Dialoge die gleichen wie bei Band 1. Während es beim anderen mit Gabriels Angriff endet geht hier die Geschichte rund um den Bösewicht weiter.
Es waren auch einige Überraschungen dabei. In dieser Geschichte ging die Autorin auch auf die anderen lieb gewonnenen Charaktere mehr ein und zwei neue äußerst charmante kommen dazu. Ich habe mit Rou und Hakkuro Tränen gelacht. Ich hatte auch das Gefühl das sich die Autorin hier viel mehr Gedanken gemacht hat. 
Eine weitere humorvolle, romantische Geschichte von Lisa-Marie Hartung. Ich freu mich schon sehr auf die Folgebände.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.