Dienstag, 18. April 2017

17 - Das vierte Buch der Erinnerung




Taschenbuch: 348 Seiten
Verlag: CreateSpace Independent
 Publishing Platform (14. April 2017)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 154535944X
ISBN-13: 978-1545359440
Autor: Rose Snow
Preis: TB 9,99€ / Kindle Editon 3,99€ (KU)




Die Jägerschaft wurde besiegt. Jo kann endlich aufatmen und sich auf ihr Abitur vorbereiten. Als dann jedoch eine kryptische Weissagung auftaucht und eigenartige Dinge in ihrem Umfeld passieren, können Adrian und Jo sich nicht sicher sein, ob die Gefahr wirklich gebannt ist. Selbst Conny und Finn scheinen in die seltsamen Vorkommnisse verstrickt zu sein und es stellt sich die Frage: Wer ist Freund und wer ist Feind?
Ich liebe einfach den Schreibstil von Rose Snow. Die unerwartete Fortsetzung steht ihren Vorgängern in nichts nach.

Anfangs plätschert die Story etwas dahin, doch sobald Finn & Conny in der Toskana auftauchen nimmt die Story so richtig an Fahrt auf. Die Spannung stieg mit jeder weiteren Seite. 

Ich geriet sogar kurz in Versuchung ans Ende zu blättern, weil ich es fast nicht mehr ausgehalten hätte, denn die Autorinnen streuen hier geschickt verschiedene Hinweise und man wusste bis zum Showdown nicht wer hinter allem steckt. Mir hat es wahnsinnig Spaß gemacht das Rätsel gemeinsam mit Jo & Adrian zu lösen. 

Gefallen hat mir auch das Pippa hier eine kleine aktive Rolle bekommen hat, den bisher kannte man sie nur aus den Skype Unterhaltungen mit Jo.
Der Showdown war phänomenal! Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Trilogie die mit der Uni weiter gehen wird. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Seitenaufrufe