Freitag, 14. April 2017

School of Secrets - Verborgen in der Dunkelheit



Taschenbuch: 312 Seiten
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform (13. April 2017)
ISBN-10: 1545336326
ISBN-13: 978-1545336328
Autor: Petra Röder
Preis: TB 12,99€ / Kindle Edition: 3,49€




Ein Brief ist alles, was Collin zurückgelassen hat. Seit seinem Verschwinden ist Lucy am Boden zerstört. Um ihren Kummer zu vergessen, verwendet sie ihre ganze Energie darauf, Magnus zu vernichten. Doch ihr Eifer lässt sie unvorsichtig werden. Prompt steckt Lucy erneut in großen Schwierigkeiten. Und ausgerechnet jetzt, wo sie Collin so dringend braucht, ist ihr Seelengefährte wie vom Erdboden verschluckt. Wird er ihr zu Hilfe eilen, wenn es um ihr Leben geht, oder ist sie auf sich allein gestellt?

Bei einem dritten Band ist das mit der Rezi immer so eine Sache. Damit ich euch nicht die Spannung nehme, werde ich hier nicht viel zum Inhalt schreiben. 

Petras Schreibstil ist wie gewohnt bildlich und flüssig sodass man nur so durchs Buch schwebte. Ich war sofort wieder mitten drinnen in der Welt von Lucy, Collin & Co. 
Mir hat es wahnsinnig Spaß gemacht, die Entwicklung der lieb gewonnen Charakter zu beobachten. 
Dabei hat Lucy die größte Entwicklung durch gemacht. Benahm sie sich Anfang noch wie ein kleines, naives Kind so merkte man bei diesem Buch wie erwachsen sie geworden ist. 
Es beginnt actionreich , denn gleich auf den ersten Seiten trifft sie auf Magnus. Natürlich weis man das bei einem Abschlussband ein Endkampf kommt, aber auf den Weg dort hin, hat es Petra es wieder mal geschafft während des ganzen Buches die Spannung aufrecht zu erhalten.

Ein wirklich würdiger Abschluss einer tollen Reihe. Danke Petra für so viele schöne Lesestunden =)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Seitenaufrufe