Freitag, 28. April 2017

Creatures: Cain Geschichten aus den Nachtschatten 1

Bildquelle: Amazon












Format: Kindle Edition
Dateigröße: 2075 KB
Verkauf durch: Amazon Media EU
Autor: Kris Stone
Preis: Leider nur für Kindle 4,99€ (KU)

Monate nach dem großen Kampf, um die Herrschaft der Unterwelt, gibt es nur noch ein Geheimnis, das gelüftet werden muss.Wo steckt Calum McDougal?

Cain – Sicherheitschef des Werwolfrudels aus San Francisco – soll genau das herausfinden. Gemeinsam mit der verführerischen Schwarzmagierin Teresa und einem irischen Medium, stößt er jedoch auf sehr viel mehr, als einen verschwundenen Werwolf.
Sie entdecken eine Verschwörung, die Jahre zurück reicht und die Zukunft völlig verändern wird.Textquelle: Amazon


 
Dies ist das Spin Off zur Nachtschattenreihe "Die Hexen von San Francisco". Da ich diese Bücher verschlungen habe, musste ich natürlich auch dieses Buch lesen.


Das düstere Cover gefällt mir wahnsinnig gut und spiegelt den Inhalt perfekt wieder. Ich liebe den flüssigen und humorvollen Schreibstil von Kris Stone. Man fliegt geradezu durch das Buch.



Dieses mal lernen wir einen neuen Charakter kennen - Terry die schwarze Magierin. Wer die anderen Bücher bereits gelesen hat, weis sicher das der Hexencoven von San Francisco weiße Magie praktiziert. Deshalb fand ich dieses Buch wirklich sehr amüsant. Kris Stone erschafft wirklich einzigartige Charaktere. Terry ist genau das Gegenteil von den anderen und passt deshalb perfekt zu dem ruppigen Hybriden Cain welcher ebenfalls aus der Reihe des buntgemischten Haufen tanzt.

Man kann sich sicher vorstellen welch explosive Mischung die beiden abgeben. Die zwei waren einfach der Hammer.


Die Spannende Story ist wirklich gut gelungen, denn wir gehen hier gemeinsam mit Terry& Cain auf die jagt nach Calum McDougal und das Geheimnis das hier gelüftet wird, machte mich einfach nur sprachlos. Mehr werde ich euch an dieser Stelle aber nicht verraten.
>> Sehr gelungenes Cover
>> Angenehmer Schreibstil
>> Einzigartige Charaktere
>> Spannung und Action zieht sich durch das ganze Buch
>> Sehr humorvolle Story

Wenn ihr wie ich die anderen Bücher verschlungen habt, so werdet ihr auch dieses Lieben.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Seitenaufrufe