Montag, 24. April 2017

Rebell - Gläserne Stille

Bild: Drachenmond Verlag




Taschenbuch: Softcover, ca. 260 Seiten
Verlag: Drachenmond-Verlag 
ISBN: 978-3-95991-716-2
Autor: Mirjam H. Hüberli
Preis: TB 12,90€ / Kindle Edition 3,99€ 








Augen. Gespiegelt mit Bildern.
Seelen. Verbunden über Dimensionen.
Spiegel. Gezeichnet mit Kronen.
Herz. Verloren zwischen den Welten.
Glück. Gefangen im gläsernen Nichts.


Immer noch in der Spiegelwelt gefangen, führt mich kein Kronenspiegel und kein Portal zurück zur Erdendimension. Innerhalb eines Wimpernschlags wird der arrogante und zugleich mysteriöse Rebell an meiner Seite zu einem unverzichtbaren Begleiter. Bo verbirgt noch ein Geheimnis, das ihn zu meinem einzigen Verbündeten macht – und das mich in tödliche Gefahr bringt. Es gibt einen Grund, weshalb ich, Willow Parker, kein Spiegelbild in meinen Augen trage... Textquelle:Drachenmond Verlag


Die Kritikpunkte die ich bei Band 1 geschrieben habe, fallen bei diesem Band definitiv weg. 
Das Cover ist wieder wunderschön geworden und bei Mirjams Schreibstil könnte ich stundenlang weiterlesen.
Spannung und Action von Anfang bis zum Ende. Ich habe dieses Buch einfach nur verschlungen.


Willow ist weiterhin einer meiner liebsten Protagonistinnen. Taff, mutig und nicht auf den Mund gefallen.



Auch Bo ist mir in diesem Band ans Herz gewachsen und endlich hat er mehr Tiefe bekommen.

> Cover wieder wunderschön
> Die Spannung sowie auch die Action war hier mehr vertreten
> Bo hat mir in diesem Band viel besser gefallen


Jetzt warte ich wirklich sehnsüchtig auf Band 3, welcher noch im Herbst/Winter dieses Jahres erscheinen soll. Ich bin schon mega gespannt wie es mit Willow & Bo weiter geht und welche Geheimnisse noch ans Tageslicht kommen.  





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Seitenaufrufe