Montag, 24. April 2017

Schwarzer Drachen Verlag

Bildquelle: Verlagsseite

Da ich jetzt offiziell für den Verlag bloggen darf, möchte ich ihn euch natürlich auch vorstellen. 
Ich bin eher durch Zufall auf diesen Verlag gestoßen und ihr Programm sprach mich sofort an.


Das sagt der Verlag selber über sich :

Sandra und Michael Schwarzer
Bildquelle: Schwarzer Drachen Verlag
Drachen und alte Mythologien, Hexen und Magier, Göttinnen und Götter, Zauberei, Dämonen und Vampire aus realen und fiktiven Welten sind bei uns willkommen.
Wir lieben Bücher, und vor allem lieben wir Bücher rund um das Thema Magie.

Aus diesem Grund entstand im Januar 2016 der Schwarzer Drachen Verlag.
Fantasy Romanen und Geschichten, Sachbüchern und Ratgebern wollen wir den Weg in die Welt der Bücher öffnen.

Das Ziel unseres Unternehmens sind Bücher, mit denen man die Tage und Nächte verträumen kann, aus denen man lernen und neue Welten für sich eröffnen kann.

Wir freuen uns darauf, mit euch in die Welt der Magie einzutauchen.


Meine erste Rezension für diese Verlag könnt ihr hier nachlesen: Shyla und das Amulett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Seitenaufrufe