Samstag, 1. April 2017

Zeit für Träume - Orenda


Format: ePUB
Seitenzahl: 215 ( Printausgabe die demnächst erscheint)
Erscheinungsdatum: 05.03.2017
Verlag: Via tolino media
EAN: 9783739379692
Autor: Serena Dumónt
Preis: eBUP 1,49 €



Danke liebe Serena für das zauberhafte Rezi Exemplar :)
Was wenn Träume 
Wirklichkeit werden?
Orenda ist ein Land voller Magie und Zauber, zumindest war es einmal so...
Jetzt sind die magischen Wesen verschwunden... so lange, dass sich die Menschen nicht einmal an ihre Geschichten erinnern.
Der gute Zauber verschwindet, während die Mächte der Dunkelheit Angst und Schrecken über das Land bringen und niemand scheint in der Lage sie aufzuhalten. Doch dann wird ein Mädchen aus ihrer Welt gerufen um Orenda zu retten...
Schafft sie es die schwarze Magie zu bezwingen und dem Land seinen Zauber zurück zu bringen?
Dies ist das erste Werk der Jungautorin Serena Dumónt und ich hoffe, es folgen noch viele weitere. Das Cover ist wunderschön und passt perfekt zu diesem Buch. Serena Dumónt nimmt den Leser durch Leya mit auf ein wunderbares, spannendes Abenteuer nach Orenda. 
Der Schreibstil ist leicht, flüssig und einfach magisch. Ich war sofort in der Welt gefangen und wollte den Reader am liebsten nicht mehr aus der Hand legen. 

Der Handlungsaufbau und auch der Spannungsaufbau der Geschichte ist Serena sehr gut gelungen und die Orte sowie die Charaktere waren sehr gut ausgearbeitet.

Leya, Candra und auch Lion konnte man einfach nur lieben. Aber auch die faszinierenden Helfer die unerwartet dazu gekommen sind, konnten mich begeistern. 
Die Idee mit einer Dreamerin kannte ich bis jetzt auch noch nicht, aber ich fand es wirklich sehr gut.  
Ein wirklich spannendes und fesselndes Erstlingswerk, das ich jedem nur an Herz legen kann. Lasst euch in die magische Welt von Orenda entführen. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Seitenaufrufe