Mittwoch, 24. Mai 2017

Kurzgeschichte: Geküsst


Taschenbuch: 128 Seiten
Verlag: Heyne Verlag; Auflage: 1. (9. Januar 2012)
ISBN-10: 345352859X
ISBN-13: 978-3453528598
Autor: P.C Cast
Preis: Kindle Edition 4,99 € / TB leider nur mehr gebraucht
Als die schöne Lehrerin Summer nach Mysteria zurückkehrt, hat sie nur ein Ziel: Sie möchte endlich Ken erobern, in den sie schon seit Schulzeiten verliebt ist. Doch auf einer Klassenfahrt begegnet sie dem attraktiven Vampir Colin, und plötzlich ist alles anders ― denn mit Colin erlebt Summer zum ersten Mal, was wahre Leidenschaft bedeutet.

Diesmal habe ich eine Geschichte für euch, die für mich persönlich eine Premiere war, denn dies ist ein reiner Liebesroman mit Fantasyelementen aus der Feder von P.C Cast (House of Night).

Summer ist süße 20 und eine Fee, die ihre Gabe nicht kontrollieren kann. Ich will euch hier ihre genauen Fähigkeiten nicht verraten, nur so viel, es wird wirklich lustig. Zwar wirkt sie auf mich naiv, aber das ist natürlich Geschmackssache.

Colin, ist ein Gentleman wie er im Buche steht . Sehr sympatisch.

Die Handlung wird schnell, stellenweise sogar zu schnell erzählt, jedoch ist sie unterhaltsam. Allerdings nahm ich ihnen die Gefühle dadurch auch nicht wirklich ab.
Wer eine kurze Lektüre für zwischendurch sucht, bei der auch die Liebe und die Leidenschaft nicht fehlen darf,  ist hier bestens bedient.





















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Seitenaufrufe