Mittwoch, 12. Juli 2017

Chosen- Das Erwachen

>Kaufen<

Achtung! Nur lesen wenn ihr Band 1 bereits kennt! Kann möglicherweise Spoiler zu Band 1 enthalten.




Gebundene Ausgabe: 496 Seiten
Verlag: Planet! in der Thienemann-Esslinger 
ISBN-10: 3522505565
ISBN-13: 978-3522505567
Autor: Rena Fischer
Preis: HC 16,99€ / Kindle Editon: 12,99€






Emmas Vater Jacob ist tot – ermordet von ihrer großen Liebe Aidan. Glaubt Emma. Doch das stimmt nicht. Emmas Erinnerungen wurden nämlich von Farran, dem Schulleiter des Elite-Internats, manipuliert. Jacob ist nicht tot, im Gegenteil, er will Emma aus Farrans Fängen befreien. Wird es ihm gelingen? Kann er Emma, die in die Emotionen anderer eintauchen kann, dazu bringen, die dunklen Machenschaften ihres vermeintlichen Mentors zu durchschauen?

Das fulminante Finale zu „Chosen – Die Bestimmte“.

Wow, was für ein würdiger Abschluss dieser Dilogie. Rena Fischer hat es mit ihrem fesselnden Schreibstil wieder einmal geschafft, dass ich dieses Buch an einem Nachmittag verschlungen habe. 



Der Einstieg geht schon turbulent los. Emz ist durch Fions Manipulation ganz und gar gefangen. Aiden hat sein Gedächtnis verloren und Jacob will mit Richards Hilfe, Emma aus Fions Fänge befreien.


Allerdings ist dieser Band etwas komplexer als sein Vorgänger und ich würde jedem raten, das letzte Kapitel von Band 1 nochmal zu lesen, denn die Handlung knüpft nathlos an Band 2 an.


Emma gefiel mir dieses mal aber nicht ganz so gut. Sie war für meinen Geschmack viel zu naiv. Am Anfang habe ich es noch verstanden, durch ihre Manipulation durch Fion, aber später dann nicht mehr. Vor allem die Handlung von Emma am Ende der Geschichte konnte ich nicht nachvollziehen. Ich war wirklich kurz geschockt. Mehr werde ich euch allerdings nicht verraten :)

Schade das es schon wieder vorbei ist. Auch wenn ich weis, das dies der letzte Teil ist, hoffe ich doch irgendwann auf eine Fortsetzung und sei es nur eine Novelle. Denn ein Grundstein wäre gegeben durch Richards letzte Handlung ;) 




͒͑✘Mega tolles Cover
✘ Tolle, fesselnde Handlung
✘ bildlicher Schreibstil
✘ Einige Überraschungen
✘ Mein Tipp: Das letzte Kapitel von Band 1 nochmal lesen

Wieder einmal hat die Autorin mich mit Chosen begeistert und mich noch dazu emotional an meine Grenzen gebracht. Wieder geht es um Liebe, Verrat und Intrigen. Die Chosen Bänder muss man einfach lesen ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Seitenaufrufe