Mittwoch, 26. Juli 2017

SternRegen: Das Volk der Bo’othi

KAUFEN









Format: Kindle Edition
Dateigröße: 1809 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 109 Seiten
Verlag: www.monasilverautor.com
Autor: Mona Silver
Preis: Kindle Edition 0,99€


„Wird es so enden?“, fragte sie leise. „Wirst du mich töten, um dich selbst zu retten?“
Eine mittelalterliche Burg soll der neue Regierungssitz des Seelenvolkes der Bo’othi werden. Noch bevor Architekt Darius Jasnov mit der Restaurierung beginnen kann, entdeckt Antonia Sommer seine übernatürlichen Fähigkeiten. Fasziniert von seinen goldenen Sternenaugen, folgt sie ihm heimlich in den Wald. Als sie dort gemeinsam in eine lebensbedrohliche Situation geraten, fordert seine Alte Seele ein Opfer.
Darius muss sich entscheiden. Fernab vom rettenden Sternenlicht könnte Antonias Blut sein Ausweg sein, doch sie weckt ganz andere Gefühle in ihm.

Als Mona Silver mich anschrieb und fragte ob ich ihr Buch lesen wolle, sagte ich ihr sofort zu. Warum? 
Weil mich dieses wunderschöne Cover und der Klappentext auf Anhieb ansprachen.
Der Schreibstil sowie auch die erfrischend, neue Idee von Mona Silver gefiel mir sehr gut. 

Darius sowie auch Antonia waren sehr sympatische Protagonisten, auch wenn Antonia meiner Meinung nach, alles viel zu schnell hingenommen hat.
Zum Inhalt selber werde ich an dieser Stelle nichts verraten, da es sich ja hierbei um eine Novelle mit 109 Seiten handelt, welche unabhängig von der Hauptreihe gelesen werden kann.
Nur so viel: Diese Novelle macht Lust auf mehr und so ist auch die komplette Reihe auf meiner Wunschliste gelandet.
+ Wunderschönes Cover
+ Toller Schreibstil
+ Sympatische Protagonisten
+ Macht Lust auf mehr



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Seitenaufrufe