Dienstag, 18. Juli 2017

Wächtersaga - Wahre Liebe ohne Chance?


KAUFEN








Taschenbuch: 313 Seiten
Verlag: Independently published 
ISBN-10: 1520556438
ISBN-13: 978-1520556437
Autor: Jessica Stephens
Preis: TB 11,99€ / Kindle 3,99€ 

Es gibt nur eine Regel! Schaffst du es, diese einzuhalten?

Seit Melodys einundzwanzigsten Geburtstag sind gerade einmal ein paar Tage vergangen, als sich mit einem mysteriösen Brief ihre Lebensplanung schlagartig verändert. Da sie durch die Abstammung ihrer Mutter das Wächter-Gen geerbt hat, eröffnet sich für sie eine unbekannte magische Welt. Aber in dieser Welt der Wächter und Hüter gibt es eine unumstößliche Regel „Liebesbeziehungen sind verboten.“ Zu Beginn scheint diese Regel für Melody unwichtig, bis sie auf den charmanten Ethan Collister trifft, welcher ihre Welt auf den Kopf stellt.


Ich bin schockverliebt. Wahnsinn was Jessica Stephens hier zu Papier gebracht hat. Ich liebe es. Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und fesselnd zugleich. Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen und so passierte es, dass ich es in 3 Std. durch hatte.

Das Cover ist wunderschön und passt richtig gut zu Geschichte.
Alles war so bildlich beschrieben, als wäre ich selber  dort.
Die Spannung zog sich von Anfang bis zum Ende und ist sehr gut aufgebaut.

Die Charaktere sind wunderbar ausgearbeitet und ich konnte jede einzelne Emotion mit Melody durch leben. Auch die Entwicklung vom schüchternen Mädchen zur starken Frau hat mir sehr gefallen.

Aber auch jeden anderen habe ich sofort in mein Herz geschlossen, allen voran Logan.

Ich freu mich schon sehr darauf den zweiten Band jetzt im Anschluss zu lesen. 

Ein toller Auftakt, der auf jeden Fall Lust auf mehr macht. Eine teilweise verzwickte Geschichte voller Spannung, Liebe, Action und Intrigen. Einfach eine perfektes Gesamtkonzept. Ich kann nur sagen: Lest es! Ich werdet es nicht bereuen.

Kommentare:

  1. Oh was für eine schöne Rezi 😘 bin richtig neugierig geworden! Danke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Das freut mich :D musst du wirklich lesen

      Löschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Seitenaufrufe