>

Sonntag, 31. Dezember 2017

Neues Jahr, neue Gruppe =)

Hallo meine Seitenstöberer <3

Pünktlich zum Jahreswechsel habe ich jetzt eine neue Gruppe gegründet. Manu von Manus Bücherregal unterstützt mich dabei =)

Erlaubt ist alles, was sich um Bücher dreht! Egal welches Genre! 
Buchvorstellungen, Interviews, Blog Vernetzung, Rezensionen uvm.

Jeder ist Willkommen! Egal ob Blogger, Autor oder Leser :) Wir würden uns sehr über Zuwachs freuen =)

Ihr wollt auch dabei sein? Das ist toll :D
Einfach auf das Bild unter diesem Text klicken 
und schon seid ihr dabei <3


In diesem Sinne, wünsche ich euch allen ein Frohes neues Jahr mit viel Liebe, Glück 
und vor allem Gesundheit <3 
Rutscht gut ins neue Jahr !

Alles Liebe



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.