>

Sonntag, 18. März 2018

#1 [Book Talk]



❣ Hallo meine Lieben 

Ich fand, es ist wieder mal Zeit für eine neue Aktion und ich hoffe sie ist auch für euch interessant :)  Ihr findet sie jedes Wochenende zwischen Freitag & Sonntag bei mir.
Sie ist als Zwischenfazit gedacht und beschäftigt sich mit meinem aktuellen Currently Reading. Ihr kennt das sicher oder? Man liest ein Buch und will unbedingt zwischendurch mal etwas dazu los werden, egal ob Positiv oder Negativ und genau deshalb habe ich den "Book Talk" ins Leben gerufen.


Ihr wollt auch mit machen? Dann findet ihr HIER alles weitere! 

 Welches Buch liest du aktuell?


❣  Was hat dich dazu bewegt, dieses Buch zu kaufen?


Dieses mega, schöne Cover und auch der Klappentext hört sich interessant an.

❣  Wie ist deine bisherige Meinung/Einschätzung zum Buch?


Momentan noch sehr ernüchternd. Ich bin zwar erst bei den ersten 60 Seiten aber man merkt eindeutig, dass dies kein Buch für zwischendurch ist. Die Autorin hat hier eine ziemlich komplexe Story erschaffen, wo ich aktuell noch nicht wirklich durchblicke.

❣  Hast du bisher schon etwas von dem/der Autor/in gelesen?

Nein :) 

Habt ihr dieses Buch schon gelesen? Wenn ja, wie fandet ihr es?


Hier könnt ihr noch andere Beitrag zur Aktion nachlesen: 

My Book&Serie&Movie Blog

Falling Angels Allerlei

Kommentare:

  1. Hallo Denise
    oh deine neue Aktion "Book Talk" klingt sehr interessant. Ich bin überlegen ob ich gleich bei mit mache.

    Ich habe dein aktuelles Buch schon bei Lovelybooks gesehen. Du hast recht das Buch Cover wirklich sehr schön aus. Eigentlich sind es meine Farben. Ich liebe Lila Töne & Rote Töne sehr. Klapptext klingt richtig spannend und magisch.
    Oh das ist schade das du noch nicht so richtig im Buch reingekommen bist. Vielleicht kommt du noch rein. Ich wünsche dir viel Glück dabei.

    LG Barbara
    My Book&Serie&Movie Blog

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Denise

    Ich habe diese Aktion gerade bei Barbara gesehen und mache gerne mit, denn ich finde es immer schön zwischendurch mal über das aktuell gelesene Buch zu sprechen :)

    Dein Buch kannte ich übrigens noch nicht, aber das Cover sieht wirklich toll aus. Schade, das die Geschichte Dich bisher nicht so richtig überzeugen kann.

    Hier ist mein Beitrag

    Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabrina :)

      Ich finde es richtig toll, dass du auch mit machst. Vielen Dank <3

      Liebe Grüße
      Denise

      Löschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.