>

Freitag, 17. August 2018

[Buchvorstellung] Das steinerne Schloss von Anna Weydt

Hallo ihr Lieben <3


Heute gibt es wieder mal eine Buchvorstellung von mir :) 
Es handelt sich um das Werk von Anna Weydt welches am 15.September 2018 erscheint! 

Vorher muss ich euch aber unbedingt erzählen wie ich zu diesem Buch gekommen bin. 

Ich hatte vor einigen Tagen einen ominösen Brief ohne Absender in meinem Briefkasten. Darin enthalten war ein Schlüssel und eine Anweisung wie ich meinen Begleiter finden kann. Zuerst musste ich doch schlucken aber dann war ich voller Vorfreude und ganz gespannt wer den damit gemeint ist.



Nachdem ich den Brief lange genug bewundert hatte, ging ich auf die Suche nach meinem Begleiter. Gar nicht so leicht, denn GREIFE sind ziemlich eigensinnige Wesen! Aber ich hatte Glück und habe ihn gefunden :) 


Jetzt steht meinen Abenteuer mit "Das steinerne Schloss" nichts mehr im Wege. Das heißt das ihr schon bald meine Rezension dazu lesen könnt! 



Ein Talisman, der sie beschützt. Eine Sage, die sie verfolgt. Ein Familiengeheimnis, das sie lüften muss. Als Charlie aus dem Nichts von mythischen Kreaturen angegriffen wird, treten ihre Alltagssorgen mit einem Schlag in den Hintergrund. Die einzige Aussicht auf Schutz bietet ein Bündnis mit dem wortkargen Erik, der ihr wie auf Schwingen getragen zu Hilfe eilt. Kann ihr mysteriöser Retter Licht ins Dunkel bringen? Gefangen in einem Labyrinth aus Lügen kämpft Charlie um Antworten. Doch fündig wird sie erst, als es längst kein Zurück mehr gibt.


Ansehen/Vorbestellen auf Amazon




Na wandert es auch auf eure Wunschliste? 
Erzählt es mir =) 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.