>

Freitag, 24. August 2018

Das Herz des Berges: Gemstone Caverns 2









Autor: Elvira Zeißler
Preis: TB folgt/ Kindle Editon 3,99€ [KU]
Gelesen: Ebook [Rezensionsexemplar: DANKESCHÖN] 
Seitenanzahl: 286
Meine Wertung: 5 Krönchen
Bände: Dilogie
Verlag: SP/  Ansehen auf  Amazon
Bild/Textquelle:  Amazon



Nells Welt ist ein einziger Scherbenhaufen. Nicht nur, dass Joseph sich immer weiter von ihr entfernt, auch ihre jüngere Schwester Chloe ringt mit dem Tod. Nur das geheimnisvolle Herz des Berges könnte sie noch heilen – doch es scheint für immer erloschen. Während Nell und ihre Freunde um Chloes Leben kämpfen, wird die ganze Welt immer mehr ins Chaos gestürzt, Naturkatastrophen wüten auf allen Landstrichen der Erde. Ob dies ebenfalls mit dem Verlust des mächtigen Herzens zu tun hat?
Nell versucht alles, um es wieder zum Strahlen zu bringen – doch sie ahnt nicht, welcher Preis dafür zu bezahlen ist …



Ich könnte noch ewig weiter lesen...

Aber leider ist mit diesem Teil die Dilogie rund um Elvira Zeißler's Steine abgeschlossen. Es geht mega spannend weiter. Nicht nur die bildliche Beschreibung des Settings sind wieder total gut gelungen sondern auch die Spannungsbögen und die teilweise wirklich überraschende Wendungen. Auch wenn ich Nele nicht immer verstehen konnte so fand ich sie doch sympatisch. Tyler, Olivia, Jeremy, Ben und auch Nitika waren tolle Charaktere mit denen ich super mitfiebern konnte und das Ende kam richtig überraschenden daher. Hätte ich mir nie gedacht das die Geschichte so ausgehen würde.


Ich glaube wen ihr meine Lobeshymne oben gelesen habt könnt ihr euch sicher vorstellen das ich euch diese Dilogie nur empfehlen kann. Eine Geschichte für Jung und Alt.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.