>

Mittwoch, 1. August 2018

Dark Spells: Die Narben der Vergangenheit









Autor: Nina Hirschlehner
Preis: TB 6,49€ 7 Kindle Editon 2,99€ [KU]
Gelesen: Ebook [Rezensionsexemplar: DANKESCHÖN] 
Seitenanzahl: 140
ISBN: 978-1983289057
Meine Wertung: 5 Krönchen
Bände: Serie
Verlag: SP/ Amazon Will ich mir auf Amazon holen!
Bild/Textquelle:  Nina Hirschlehner/ Amazon



Es war einmal vor langer Zeit …

1989. Zwei beste Freundinnen, die die gleiche Gabe teilen. Sie sind Hexen, und gemeinsam wollen sie mehr aus ihren Kräften machen. Aber was, wenn eine der beiden mehr will, als die andere? Was, wenn ihre Vorstellungen von Richtig und Falsch meilenweit auseinander liegen?
Wie würdest du dich entscheiden?


Ohne Zweifel der bisher Beste Teil von der Dark Spells Serie. Wir reisen in dieser Episode in die Vergangenheit von Savannah, Dhana und Kaleb. Ich fand den Teil richtig spannend und vor allem ist einiges an Action und Spannung im Spiel. Auch jetzt wo ich Dhana's Sichtweise kennen gelernt habe, kann ich sie noch immer nicht verstehen, allerdings war es sehr interessant. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil! 


Der bisher beste Teil! 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.