>

Freitag, 31. August 2018

Dark Spells: Feuer mit Feuer









Autor: Nina Hirschlehner
Preis: TB 6,49€ / Kindle Editon 2,99€ [KU]
Gelesen: Ebook [Rezensionsexemplar: DANKESCHÖN] 
Seitenanzahl: 117
ISBN: 978-1718085817
Meine Wertung: 5 Krönchen
Bände: Serie
Verlag: SP Anschauen auf  Amazon
Bild/Textquelle:  Nina Hirschlehner/ Amazon



Die Eröffnung der Schule für magische Wesen rückt immer näher. Während Zoey eine überraschende Einladung erhält, plant Dhana nicht nur eine große Eröffnungsfeier, sondern auch die Bestrafung für ihren engsten Vertrauten, der sie wieder einmal hintergangen hat …


Was für ein Finale !

Nachdem ich jetzt alle Teile die bisher erschienen sind gelesen habe kann ich sagen, dass man hier ne deutliche Steigerung der Autorin mit bekommen hat. Auch dieser Teil konnte mich hellauf begeistern obwohl es für mich nach wie vor schwer vorzustellen ist, dass Zoey erst 10 Jahre alt ist. Weder die Denkweise noch die Dialoge von ihr sprechen dafür. 13 würde ich mir einreden lassen aber 10 niemals. Leider ist das schon das Staffelfinale aber das kam mit einigen "Aha" Momente daher und vor allem der Schluss war ja mal richtig gemein.

 Bin gespannt wann und wie es weiter geht. Hoffentlich bald! 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.