>

Montag, 12. November 2018

Auf der anderen Seite wartet die Liebe









Autor: Myra Frost
Preis:  Kindle Editon 0,99€ [ KU]
Gelesen: Ebook [Rezensionsexemplar: DANKESCHÖN] 
ISBN: 
Seitenanzahl: 207
Meine Wertung: 5 Krönchen
Verlag: SP/ Anschauen auf Amazon
Bild/Textquelle:  Amazon



Nach einem Autounfall liegt Studentin Zoé im Koma, doch ihr Bewusstsein ist wach, wie sie entsetzt feststellen muss. Ein Dahinvegetieren in totaler Hilflosigkeit erwartet sie für den Rest ihres Lebens. Als Zoé endgültig zu verzweifeln droht, erwacht sie in einer seltsamen Welt, in der sie wieder Herrin ihres Körpers ist. Sie trifft auf andere Menschen, wodurch sie erfährt, dass sich an diesem Ort nur ihre Seele befindet. Zoé akzeptiert ihr Schicksal und findet in Kinderarzt Alan ihre große Liebe. Die beiden könnten glücklich sein, wären da nicht die Seelenfresser, deren einziges Ziel es ist, die Seelen ihrer Opfer für immer vergehen zu lassen. Und der nächste Angriff steht kurz bevor. Wird Zoé ihren Liebsten jemals wiedersehen?.


Eine weitere tolle, romantische Story von Myra Frost...

Ich liebe ihren Schreibstil. Locker, leicht und einnehmend, sodass man von Anfang bis zum Ende gebannt ist. Hier finde ich die Thematik mal richtig toll. Die Liebesgeschichte ließ mich aber leider mit gespaltenen Gefühlen zurück, denn sie ging mir dann doch etwas zu schnell. Andererseits handelt es sich ja um eine Komageschichte, wo man nicht weis wann und ob man überhaupt wieder aufwacht. Für mich schwierig zu bewerten. Die Charaktere so vielseitig und einmalig -  muss man einfach lieben. Das Setting ist genial und eine richtig schöne Vorstellung. Der Actionanteil mit den Seelenfressern fand ich auch richtig gut und zwischendurch wurde es echt emotional. Schön und Traurig zugleich. Man erlebt einfach eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Einen Kritikpunkt muss ich aber noch äußern ohne das er natürlich in die Bewertung einfließt. Sorry jetzt wo ich die Geschichte kenne, passt meiner Meinung nach das Cover absolut nicht zu Geschichte. Viel zu düster und ja ich weis warum hier Krallen sind aber die hätte ich hier einfach weg gelassen.

Ein gutes Buch für Zwischendurch mit einer originellen Geschichte welche nur so von Emotionen sprüht und einem tollem Setting. Kann ich ohne Bedenken weiter empfehlen. 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.