Herzlich Willkommen zum heutigen Autorentag. Nach Leseprobe, Setting und Zitat ist es jetzt Zeit für die vollständige Buchvorstellung von Jessica Stephens neuer Dilogie
"Fire: Kriegerin der Asharni" .
"Fire: Kriegerin der Asharni" .
Zu allererst mal die Daten zum Buch :
Preis: Taschenbuch 11,99€ / Kindle Editon 3,99€
ISBN-13: 978-3752810172
Anschauen auf Amazon
Darum geht es:
Die achtzehnjährige Fire ist endlich an ihrem Ziel angekommen und wird zur Kriegerin des Stammes der Asharni gekürt. Seitdem sie vor Jahren ihren Vater, den ehemaligen Kriegsführer des Asharni-Stammes, verloren hat, hatte sie nur dieses eine Ziel: ihr früheres Leben hinter sich zu lassen. Doch bereits nach der ersten Mission mit ihrem Team muss sie feststellen, wie schwer es ist, den Aufgaben einer Kriegerin gewachsen zu sein.
Als dann auch noch Gefühle ins Spiel kommen und die Vergangenheit droht, sie einzuholen, wird Fire vor schwere Herausforderungen gestellt. Wird sie daran zerbrechen oder schafft sie es, sich daraus zu befreien?
Als dann auch noch Gefühle ins Spiel kommen und die Vergangenheit droht, sie einzuholen, wird Fire vor schwere Herausforderungen gestellt. Wird sie daran zerbrechen oder schafft sie es, sich daraus zu befreien?
Zitate:
Setting:
© Jessica Stephens |
Kurze Leseprobe:
Die meisten Türen waren jedoch verschlossen. Als ich die nächste Pforte erreichte und diese sich einfach öffnen ließ, war ich verwundert. In dem Raum dahinter war es komplett finster und meine Stimme hallte von den Wänden wider. Als ich einen Schritt hineinmachen wollte, wurde ich mit voller Wucht zurückgezogen und landete unsanft auf dem Boden. Laut schimpfend drehte ich mich zu demjenigen um und entdeckte den fremden Jungen, der uns immer beim Spielen beobachtet hatte.Er hat mich umgeworfen. Ist das seine Art, sich anzufreunden? Hoffentlich nicht. Ich rappelte mich wieder auf und klopfte mir den Staub von der Kleidung. „Was soll das denn?“
Er schien entweder nicht sprechen zu können oder zu wollen, jedenfalls machte er keine Anstalten, mir auf meine Frage zu antworten. Das war mir mittlerweile aber auch egal, ich hatte oft genug versucht, nett zu sein, nun lag es bei ihm. Da nach wenigen Sekunden immer noch keine Reaktion kam, drehte ich mich wieder um und setze meinen Weg in das dunkle Zimmer fort. Blitzschnell war der Junge an mir vorbeigehuscht und schlug mir die Tür vor der Nase zu. Nun war ich wirklich sauer. Dass er nicht mit mir sprechen wollte, war das eine, aber mir nun auch noch den Weg zu versperren, das war zu viel. Ich wollte ihn einfach zur Seite schieben, aber er war stärker, als ich dachte und so musste ich mich geschlagen geben. Ich warf die Hände kurzzeitig in die Luft und lief vor ihm und der Tür auf und ab. „Was willst du eigentlich? Erst beobachtest du uns, willst aber nicht mit uns spielen.
Dann wirfst du mich um und hältst es noch nicht mal für nötig, mir zu antworten und nun versperrst du mir den Weg durch diese Tür. Was hast du für ein Problem?“ Wieder folgte keine Reaktion und auch keine Antwort. Wütend blickte ich ihn an. Ich hatte alles versucht, ich gab auf. Resigniert drehte ich mich um und ging den Gang in die Richtung zurück, aus der ich ursprünglich gekommen war. „Dieser Raum ist für alle tabu, denn er beherbergt Trauer und Schmerz.“ Seine Stimme klang laut und stark, es war kein Funken von Angst, Zweifel oder auch nur der Hauch von Schüchternheit zu spüren…
So ich denke ihr habt jetzt genug Infos zum Buch bekommen =)
Nachher geht es mit dem Interview & dem Gewinnspiel weiter !
Also bis später!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.