>

Donnerstag, 17. Februar 2022

Neuanfang

 


❣ Hallo meine Lieben ❣


Wo fange ich nur an?


Eigentlich wollte ich das bloggen 2019 an den Nagel hängen, da es mir zum Schluss absolut keinen Spaß mehr gemacht hat. Aus heutiger Sicht glaube ich auch, dass ich einfach viel zu viel Zeit investiert habe. Jetzt 2022 will ich wieder voll durchstarten, da ich merkte wie sehr ich das bloggen vermisst habe. 


Leider wurde ich im vorigen Jahr gehackt und derjenige hat wohl auch meine Facebookseite gelöscht. Allerdings hat es auch etwas Gutes! 

Ich hab Insta für meinen Blog entdeckt und was soll ich sagen? Ich liebe es! 

Ich finde es sogar viel besser als Facebook. 


Der Hauptteil wird sich ab jetzt auf Instagram abspielen =) 
Allerdings die vollständigen Rezensionen werden weiterhin hier 
zu lesen sein! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.