Freitag, 7. April 2017

Witches of Norway - Polarschattenmagie







Format: Kindle Edition

Dateigröße: 2151 KB
 Print-Ausgabe: 293 Seiten
Verlag: Dark Diamonds 
Verkauf durch: Amazon 
Autor: Jennifer Alice Jager
Preis: Kindle Edition 4,99€


Elis hat den Weg zurück in ihre Gegenwart gefunden, doch ihre Gedanken und ihr Herz hängen noch immer an den Geschehnissen im Norwegen des Jahres 1905. Sie setzt alles daran, wieder in die Vergangenheit zu gelangen, um Kjell, den jungen Mann mit der Seele eines Löwen, zu retten. Aber niemand aus ihrem Hexenzirkel will ihr glauben, dass sie durch die Zeit gereist ist. Nur der charismatische Hexenmeister Stian vertraut auf ihre Fähigkeiten. Gemeinsam suchen sie nach einem verschollen geglaubten, magischen Grimoire, von dem Elis sich Antworten erhofft. Dabei spürt sie erneut die starke Anziehungskraft, die von Stian ausgeht, und sie kommen sich immer näher… gefährlich nahe. 

Auch hier nimmt uns Jennifer mit ihrem flüssigen Schreibstil mit nach Norwegen zu Elise. Diese Band knüpft nahtlos an Band 2 an. 


Elise hält sich wirklich tapfer, und man merkt auch ihre Entwicklung. Mittlerweile wird sie nicht mehr so angefeindet und auch der Hexenzirkel scheint sie zu akzeptieren, obwohl sie ihr das mit dem Zeitreisen nicht glauben. Die Andersons gehen auch endlich einen Schritt auf Stian zu. Doch war es das Richtige? Kann man Stian wirklich trauen? Wenn nicht was hat er dann vor?

In diesem Teil geht es Actionreicher und auch Dramatischer zur Sache. Die Spannung zieht sich von Anfang bis zum Ende durch. Ich bin wirklich schon gespannt wie es weiter geht.
Wenn ihr Band 1 mochtet, werdet ihr Band 2 lieben. Mehr Action, mehr Drama, mehr Spannung und vor allem mehr Lieben <3




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Seitenaufrufe