>

Sonntag, 25. März 2018

#2 [ Book Talk ]



❣ Hallo meine Lieben 

Zeit für eine neue Runde "Book Talk" Ihr findet diese Aktion jedes Wochenende zwischen Freitag & Sonntag bei mir.
Sie ist als Zwischenfazit gedacht und beschäftigt sich mit meinem aktuellen Currently Reading. Es kann gerne jeder mit machen! Ihr kennt das sicher oder? Man liest ein Buch und will unbedingt zwischendurch mal etwas dazu los werden, egal ob Positiv oder Negativ und genau deshalb habe ich den "Book Talk" ins Leben gerufen.


Ihr wollt auch mit machen? Dann findet ihr HIER alles weitere! 

 Welches Buch liest du aktuell?

Hier kommt ihr zu Band 1: "Seelenläufer" auf Amazon


❣  Was hat dich dazu bewegt, dieses Buch zu kaufen?


Dieses farbenfrohes Cover hat mich sofort in seinen Bann gezogen genauso wie der Klappentext von Band 1. Dies ist der zweite Teil und nachdem ich den ersten beendet habe wusste ich, dass ich ganz schnell den zweiten Teil brauche.

❣  Wie ist deine bisherige Meinung/Einschätzung zum Buch?


Es geht mega spannend und flüssig weiter. Der Plot ist einzigartig! Endlich einmal eine richtig gute, neue Idee. Ich kann es euch nur empfehlen. 

❣  Hast du bisher schon etwas von dem/der Autor/in gelesen?

Außer dem ersten Teil leider nichts, aber das wird sich hoffentlich bald ändern, denn ich finde den Schreibstil von Bianca Fuchs sehr einnehmend und fesselnd.

Habt ihr dieses Buch schon gelesen? Wenn ja, wie fandet ihr es?




Hier noch weitere Beiträge: 





Kommentare:

  1. Hey Denise
    Dein aktuelle Buch "Seelenläufer" kenne ich nicht. Aber das Buch Cover sieht sehr schön aus. Das sind genau meine Farbe.

    Mein Update Beitrag

    LG Barbara
    My Book&Serie&Movie Blog

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Denise

    Ich kannte Dein aktuelles Buch bisher auch nicht und darum habe ich mir gerade mal die Kurzbeschreibung zum ersten Band durchgelesen, es klingt auf jeden Fall recht interessant :)

    Hier ist mein Beitrag

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend!

    Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.