>

Donnerstag, 19. April 2018

[ Klappentextdonnerstag ]


Während ich hier in meinem Garten bei unfassbaren 27 Grad!!! sitze, zeige ich euch heute eine Geschichte auf die ich durch Zufall gestoßen bin. Bin gespannt ob sie euch auch anspricht! 


FlimmerLicht. Frostiger Januar 

Taschenbuch: 206 Seiten
Aktuell nur als Kindle Editon verfügbar
Autorin: Sky O'Mara
Preis:  Kindle Edition: 0,99€ [ KU ] 

*** *** *** *** *** *** *** *** *** 

Die irische Elfen-Saga von Sky O’Mara

»Wahre Liebe fand immer seinen Weg.
Egal, wie viele Welten sie trennte ...« 

Ich wollte zurück nach Dublin. Ich wollte niemals nach Killarney, weshalb auch? Hier gab es nichts, außer schöner Natur und jeder Menge Langeweile. 

Ich konnte mich nicht mehr irren! 

In meinen kühnsten Träumen hätte ich mir nicht vorstellen können, dass neben unserer Welt eine Anderswelt existiert, in der Elfen, Kobolde und Geister leben. 

Und dass ich dort die Liebe meines Lebens finden würde … 

*** 

Tauche ein in die irische Anderswelt voller Elfen und anderer mystischer Wesen und erlebe eine Liebe, die keine Grenzen kennt. Koste es, was es wolle.

Na spricht es euch an? Kennt ihr es vielleicht auch schon? Schreibt es mir =)

Hier geht es zum Cover auf Amazon


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.